1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei neutrino oder enigma den mp3-Player nutzen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von better-research, 20. Oktober 2003.

  1. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Funktioniert aber auch nicht. Muß ich unbedingt ein Passwort setzen? Will ich aber nicht. Also so einfach ist das mit CIFS nicht, probiere jetzt schon 2 Abende und krieg es nicht hin. Was ist mit den mount optionen?


    Nachtrag: Habs gerade selbst gefunden. Man sollte natürlich nicht nur das Internetprotokoll aktivieren, sondern auch die Datei und Druckerfreigabe für die Lan Verbindung. Jetzt löppt es prima :)

    <small>[ 06. November 2003, 23:57: Beitrag editiert von: CKFFM ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist das nicht Voraussetzung für eine Verzeichnisfreigabe? winken

    Gag
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    ---ups---
    Delete me

    <small>[ 07. November 2003, 10:05: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo wohnst Du? Ich schicke Dir einen "Cleaner" vorbei. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mag schon sein, nur wird das nirgends erwähnt.
     
  7. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch noch ein Problem aufgetaucht. Ich habe ein Verzeichnis mit 99 mp3s gemountet, der MP3 Player liest aber nur die ersten 60 ein?!? Gibt es da ein Limit? Dachte ich hätte jetzt zumindest theoretisch Zugriff auf beliebig viele mp3s, zumindest soviele, wie auf die Festplatte passen? 60 sind definitiv zuwenig. Die 99 kriege ich auf eine CD und die spielt mein DVD Player tadellos. Kann die dbox nicht mehr?

    <small>[ 08. November 2003, 22:13: Beitrag editiert von: CKFFM ]</small>
     
  8. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Also Ich habe ein Verzeichnis mit über 650 mp3s gemountet und ich habe keine Probleme Gehabt
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Unter Verwendung des D-BOX 2 - Bootmanagers hatte ich bereits mehr als 1000 Files gelistet, dauert natürlich etwas länger, bis sie eingelesen sind.
     
  10. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt, ein Limit scheint es wohl doch nicht zu geben, nur mag er wohl nicht jedes mp3 file. Habe jetzt auf dem PC 345 mp3s, die dbox liest aber nur 280 ein. Woran könnte das liegen?