1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 15. Juni 2004.

1. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

Aha ein ganz schlauer. Da wo du herkommst fliegen die Daten anscheinend durch die Luft und müssen überhaupt nirgens die Infrastruktur eines Providers, geschweige denn dessen Serverlast in Anspruch nehmen.

Das wird auf alle Fälle wieder ein lustiger Abend, wenn man hier ab jetzt zu lesen bekommt, wie sich die ganzen Kleinkriminellen wieder verteidigen bzw. mit fadenscheinigen Argumenten eine Legitimation für ihre Aktivitäten schaffen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Der Verkuender

2. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26

Aha, der nächste.

Der Verkuender

3. hmph

hmph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ach bitte, du Verkuender, sag mal, was hat Filesharing mit asozial sein zu tun? Ich würde es soooo gern wissen, bitte klär mich auf. Für mich sind Leute, die z.B. andere als Krakeeler oder Asoziale bezeichnen nicht besonders sozial. Sozial ist der, der den Konflikt ohne Streit und Beleidigungen löst.

@Der Verkuender
    Ach, hat hier schon mal jemand etwas beleidigendes von BigPapa gehört? Benimmt der sich nicht sozial? Obwohl du ihn als bekennenden File-sharer als Asozialen bezeichnet hast? Und er versucht dich ganz ohne verbale Gewalt zu überzeugen. Ist das nicht sozial?

MfG,

hmph

4. hmph

hmph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ein zuverlässiger und guter Privider passt seine Server und sonstige Gerätschaften den Umständen an anstatt sie zu drosseln.

Mercedes hat ja z.B. auch bei den Probs der A-Klasse nicht eine Geschwindigkeitsbegrenzung bis 40 km/h eingebaut, sondern Systeme, die ein Umkippen unmöglich machen.

So wird es immer den Anforderungen entsprechende Server geben. Auch wenn in Zukunft der allgemeine Datenverkehr und wahrscheinlich auch Filesharing steigen wird.

MfG,

hmph

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2004
  5. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

es wird in der zukunft so aussehen das jeder ne Mbit standleitung daheim hat und die zu jedem haushalt gehört wie das fernsehen oder strom , wasser !!

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jo zwar ne MBit Standleitung, aber alles was man macht, ist illegal.

Mal ehrlich - gerade das macht das Inet doch so geil, dass man vieles kostenlos krieg. Zusatzkosten zu der Flatrate brauch ich nun wirklich nicht.

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Wieso wusste ich das Du gleich anfängst, auf den Mod Titel zu sprechen zu kommen? Und das auch noch gleich als 1.? Lustig. Ist das nicht ein bischen arm, aber als Argument ist es immer gut, gerade bei Dir nicht wahr, weil dir ja jeder hier gegen den Strich geht der nicht Deine Meinung unterstützt? Du bist ja immer schon der gewesen der am lautesten schreit.

Du hast ALLE angesprochen die eine Tauschbörse nutzen. Das werden in Deutschland eine >6stellige Anzahl von Leuten sein und alle hast Du in eine Schublade gesteckt.
    Aber so ist eben der Verkünder. Wenn er labert labert er drauf los ohne zu pauschalisieren.

Im Gegenteil Labertasche. Unter Punkt 1 steht doch das es zum Großteil usw. Aber das hast Du ja gleich überlesen oder nicht begriffen, so wie Du es ausdrückst.

4 Buchstaben
    ISDN
    Keine Flatrate. Heißt ich bezahl solange ich online bin. Und die Preisunterschiede ISDN -> DSL dürften bekannt sein.
    Damit dürfte auch klar sein, dass ich mit einer Tauschbörse gar nicht in der Lage bin, größere Downloads zu machen und auf MP3's lange warten?
    Dafür sind FTP Server wesentlich besser... Tjo wozu also ne Tauschbörse?

Ja von Dir denn das ist ganz blödes verkünden was Du machst. Ich hab noch vergessen zu erwähnen das bei uns in der Firma die Ports für eMule, Kazaa und wie sie alle heißen gesperrt sind. Woher weiß ich das? Ich hab sie selber gesperrt. Und wir haben nach aussen Traffic von mehreren GB am Tag. Manchmal sind es nur 2 ja, aber manchmal sind es auch 10 - 15.
    Welche Volumenrate schlägst Du mir vor für 100 - 150 GB Traffic, die billiger ist als eine Flatrate?
    Aber Du hast ja noch net mal was zum oberen verkündet. Bin mal gespannt, was Du mir jetzt lehren willst

Ja das tuen sie. Und vorallem bellen sie am lautesten ohne was zu verkünden zu haben.

8. Satikus

Satikus Guest

Manche verwechseln hier umsonst mit kostenlos. :eek:

9. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26

Hahaha, um kriminelle Filesharer noch zu unterstützen oder was? [​IMG] Mannomann, keine Achtung vor den Rechten anderer aber g r o ß k o t z i g Forderungen stellen. Denen gehört auf die Finger geklopft wo immer man kann. Und zwar deswegen weil sie der Industrie durch das illegale Filesharing obendrein noch Wasser auf ihre Mühlen geben. Wenn sie schon der Musikindustrie an die Eier gehen wollen, dann tut man das auf legalem Wege und trifft sie dort wo es richtig wehtut, beim Absatz und konsequenter Konsumverweigerung.

@BigPapa

Mit deiner Einstellung zu Urheberrechten und zu dem Eigentumsrechten anderer, solltest du deinen Mod an den Nagel hängen. Als Mod den Obermoralisten rauskehren, den Rand aufreißen, im Grunde aber ein kleiner bekennender Filesharer. Geh im Sandkasten spielen. Du bist keine Autorität und hast durch dein Outing auch den Anspruch darauf verloren. [​IMG]

Der Verkuender

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2004
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Du versuchst schon wieder BigPapa zu unterstellen mit P2P nur illegale Sachen zu machen, wie kommst Du zu dieser Behauptung?
    Filisharing ist nicht illegal! Das wäre genauso als würde man behaupten mit mit Linux auf der D-Box2 wird nur Schwarz gesehen.
    Gruß Gorcon