1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 15. Juni 2004.

1. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bei Kazaa gibts nur noch Leecher!

Wie wäre es denn wenn du mal mit Torrent probierst nimm diieses Programm dafür, (Azureus 2.1.0.2 ) und du wirst dich wundern,läuft mit Java.

mfg
    lagpot

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2004
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Danke für den Tipp. ;)
    Gruß Gorcon

3. hmph

hmph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das war keine Forderung sondern eine Tatsache.

Wie gut, dass du das nicht zu bestimmen hast. Der einzige der sich hier Outet bist du.

Und immer noch, bitte, du Verkuender, sag mal, was Filesharing mit asozial sein zu tun hat. Ich würde es soooo gern wissen, bitte klär mich endlich auf. Für mich sind immer noch Leute, die z.B. andere als Krakeeler oder Asoziale bezeichnen nicht besonders sozial. Ihnen Kriminalität zu unterstellen und dann auch noch zu behaupten, Autorität würde ihnen zu Kopfe steigen, erst recht nicht. Sozial ist der, der den Konflikt ohne Streit und Beleidigungen löst.
    Hat hier schon mal jemand etwas beleidigendes von BigPapa gehört? Benimmt der sich nicht sozial? Obwohl du ihn als bekennenden File-sharer als Asozialen und Kriminellen bezeichnet hast? Und er versucht dich ganz ohne verbale Gewalt zu überzeugen. Ist das nicht sozial?
    Bitte, Verkuender, ich bin gespannt, wie du diesen Beitrag durch den Dreck ziehst, wie alles andere, was nicht absolut 120%ig deinen Vorstellungen entspricht.

4. Satikus

Satikus Guest

Leute immer locker bleiben.:D

5. hmph

hmph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich streng mich schon an ... :rolleyes:
    ... aber angestrengt locker beiben ist gar nicht so einfach :D

6. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Gorcon

Deine Relativierungsversuche und Schutzversuche bezüglich der Tauschbörsen kannst du dir getrost klemmen. Im Übrigen habe ich BigPapa keine íllegalen P2P Sachen unterstellt sondern lediglich auf seine überaus heftige Reaktion auf meine absichtlich allgemeingehaltene Kritik der Tauschbörsenplattformen reagiert. Wo habe ich also explizit behauptet er würde illegale Sachen machen.

Und bitte, versuche bitte weder du noch andere mich für dumm zu verkaufen. Ich wußte vorher, daß ich hier in ein Wespennest steche. Ich stelle keine an bestimmte User adressierte Behauptungen auf, sondern ziehe für mich die entsprechenden Schlußfolgerungen aus den entsprechenden Reaktionen.

Es liegt demzufolge nicht an mir, wie klug oder besser gesagt unklug, die User darauf reagieren.

Was Unterstellungen betrifft

Netter Versuch Gorcon, beim nächsten Mal vielleicht.

Der Verkuender

7. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Verkünder
    Ach du armselige Kreatur, Du bist doch nur ne Witzfigur. Wer soll dich noch ernstnehmen? Andere als assozial zu bezeichnen.... :mad: wie tief must DU dann sinken, sich mit "uns assoziale" abzugeben? :confused: Steig mal von deinem hohen Ross runter.
    Mach dich vom Acker, du Troll!

Ach und nochwas, Verkünder, ich nutze keine Tauschbörse, brauch das nicht. Wenn andere Freude daran haben, warum sollen sie es nicht benutzen?
    Hast DU Beweise, das die User hier die Tauschbörsen für illegale Zwecke verwenden? Wenn nicht, würde ich mal schnell ganz leise sein, sowas kann auch nach hinten losgehen(BGB §164 Falsche Verdächtigung)
    Sowas macht mich richtig sauer!!

SVB2001

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2004
  8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weis eigentlich garnicht, wieso jemand, der es 100% illgegal und schnell haben eine Tauschbörse braucht. Es gibt im Netz viel zuverlässiger und auch schnellere Quellen. Die, die die Tauschbörsen illegal nutzen sind doch nur noch kleine Fische, wenn auch dem legalen Nutzer gegenüger in der Mehrheit.

@All

Ich weis eigentlich auch nicht, warum sich hier einige angesprochen fühlen? Verkünder hat geschrieben, dass es wenige sind, die die Tauschbörsen legal nutzen. Da ist ja auch was dran.

9. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Es ist schon erstaunlich, was eine allgemein gehaltene Aussage gleich bewirkt. Fast jeder fühlt sich angesprochen, so mancher wird gleich ausfallend und schreibt Blödsinn.

Tauschbörsen sind auch gut dafür zu gebrauchen, alte Treiber oder alte Software bzw. OpenSource zu saugen.

Allgemeines Problem ist, dass jedem Tauschbörsenbenutzer illegales Verhalten angedichtet wird und diese sinnlosen gegenseitigen Beschuldigungen hier tun ihr übriges dazu.

10. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, na wenigstens einer dem es auffällt. Wie zu erwarten, manifestieren sich die Reaktionen jedoch genau in Richtung der anderen Gruppe. [​IMG]

Tja, da triffst du den Nagel so richtig auf den Kopf. [​IMG]

@SVB2001

Im Gegensatz zu deiner und anderer Aussagen, habe ich keiner Person explizit irgendetwas Illegales unterstellt. Du solltest aber selbst darauf achten strafrechtlich relevante Texte nicht zu posten (armselige Kreatur, Witzfigur, du Troll).

Im Übrigen hast du den Paragraphen 164 etwas falsch interpretiert. Da heißt es unter anderem "Wer wider besseres Wissens...". Da würde also meine Kenntnis von Tatsachen vorraussetzen. Paragraph 164 greift hier also nur, wenn ich zum Beispiel genau weiß jemand benutzt keine Tauschbörsen für illegale Sachen, ich schwärze ihn aber trotzdem deswegen bei den Behörden an. Alles klar dann soweit? Gut.

Der Verkuender

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2004