1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei ibay ersteigert

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 27. Januar 2018.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das tut mir aber leid. :(

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Wieso? Alles gut! Ich kenne es nicht anders, da ich meine Behinderung von Geburt an habe. Läuft!;)

suniboy gefällt das.
  3. DPITTI

DPITTI Guest

@Kabel Digifreak das du das mit mit Rollstuhl hier so erzählen tust Hut ab. Trotzdem keine schöne Situation. Zum Thema Ebay würde bei solche Plattform lieber nix kaufen.

4. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Warum sollte ich das nicht tun? Ich bin Spastiker, "die Birne" funktioniert... Wenn der Threadersteller selber im Rollstuhl sitzt, dann sieht es wieder anders aus. Dann darf er das, mir gegenüber, ich bin da schmerzfrei. Behinderte untereinander? Das ist manchmal nicht nett. "Ey Spasti, komm mal her." Solange der Tonfall stimmt oder ich weiß, dass die Person, die es sagt, es nicht böse meint? Kein Thema!

5. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich genauso! Habe ebenfalls eine Spastik aber nur halbseitig, gibt die lustigsten Formen davon... Hilfe gerne, nur Mitleid dafür finde ich ganz schlimm.

Kabel Digifreak gefällt das.
  6. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Ich brauche und will kein Mitleid. Es mag nicht alles top sein aber... "Das tut mir leid." Habe ich gerade gesagt ich habe Krebs und gebe gleich den Löffel ab?! Nein! Aber hey @toweki auf Konzerten hat unsereins die besten Plätze. Vollpreis zahlen und Begleitperson umsonst versteht sich (in meinem Fall).

@suniboy Ich bin nicht sauer, krieg das bloß nicht in den falschen Hals. Nur zur Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
  7. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für die kostenlose Begleitperson fehlt mir das B, aber ja über die Plätze konnte ich mich bei Events nicht beschweren und den Rabatt.

Kabel Digifreak gefällt das.
  8. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

METALLICA 2009 und 2017 \m/

P.s.: Bin nicht der einzige Rollifahrer hier im Forum.

P.p.s.: Wir sind richtig OT... EGAL!:p:D

9. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das waren noch Zeiten, als man mit dem Käufer/Verkäufer noch Mails ausgetauscht hat auf eBay :sleep:.

Solange du kein Betonlaptop aus dem Ausland gekauft hast und über Treuhänder oder Westernunion zahlen sollst, bezahl das Ding und der Verkäufer schickt es los. Vorkasse ist der Normalfall. Bei neuen Verkäufern üblicherweise mit Paypal und auch bei teureren Sachen, wegen der Versicherung bzw. Käuferschutzgarantie. Soweit ich weiß greift die sogar bei Insolvenz vom Verkäufer.

Oder war es vielleicht ebay-kleinanzeigen? Das müsstest dann mit dem Verkäufer aushandeln, wie das läuft, genau so wie bei nem Zettel an der Pinnwand im Supermarkt.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei ebay kleinanzeigen gibt es leider viele Betrüger;)