1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei ibay ersteigert

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 27. Januar 2018.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jo, die wundi's sind auch nicht mehr das was sie mal waren....:D

2. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein ich ja :). Die sagen wenigstens was Sache ist. Bei den Wechsel-IP über DSL hätte ich sofort die Vermutung, dass halt der Vorbesitzer Malware hatte, wenn bei mir nichts ungewöhnliches ist. Aber ohne irgendwas denkt man ja erstmal, das liegt am Account oder so. Besonders bei Amazon.

Ich habe mich neulich bei einem Forum angemeldet, die ersten paar Beiträge durfte ich auch dauernd Captchas machen. Aber das lag (vermutlich) daran, dass der Account neu war und man wohl erstmal siebt, was ein Spambot sein könnte. Vielleicht nach dem 10ten Posting kamen dann kein Captchas mehr. An sowas kann es ja hier wohl eher nicht liegen.

Es müsste ja irgendwas sein, was immer wieder kommt. Irgend eine exotische Konfiguration, Murks beim DSL-Knoten, interessante Netzwerkarchitekturen vom ISP, usw. Vielleicht fällt regelmäßig ein Knoten aus und deine Pakete werden über das Ausland geroutet um anzukommen. Oder der NSA-Mitarbeiter versemmelt es, beim nachspionieren :whistle:

suniboy gefällt das.