1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei ibay ersteigert

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 27. Januar 2018.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Aua!:eek: Russische Mailadresse + chinesischer Virenscanner. Wäre das mein System, würde ich es platt machen.
     
    Gorcon und Rohrer gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    @simonsagt

    Also der Rohrer hat euch alle verseucht....:D


    Denn was hat denn bitte schön eine russische Email Wegwerfadresse mit der ganzen Geschichte zu tun? Ich esse auch gern Soljanka, aber ist denn allein deshalb mein Internet lahm? Also ehrlich...

    Bei Amazon bin ich natürlich mit einer deutschen gmx.de Adresse angemeldet. Proxi nutze ich nicht und meine IP (von der Tochterfirma der Telekom) wird täglich geändert.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Captchas hatte ich hier bisher nur, wenn ich über Proxy/VPN rein kam.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Russen, Chinesen und Koreaner wissen, wie man hackt. Ja, damit Du nicht damit kommst, die NSA und CIA auch.
     
    Rohrer gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt trotzdem nichts verdächtiges bei mir -alle Ports dicht, Fritzbox wacht, Malwarebytes findet nie was, Antiviren Programme (jetzt China, früher aber Avast, Kaspersky, Avira) haben auch nie was gefunden. Surfe nur im Benutzer Konto -was ich denn noch machen? Mich im Keller verstecken? :D
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Weil Du ja auch alles siehst, was wirklich, vor sich geht?! Träum weiter! Entsorge den "Chinakracher" und verlasse dich auf die Windows 10 Microsoft-Lösung oder Norton.
     
  7. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Merkst was?

    Ich habe auch ne deutsche Adresse, Ip ändert sich k.A. wie oft - für sowas ist der Router da - und Proxy benutze ich auch keinen.

    Und bei dir kommen Authentifizierungsabfragen bei Amazon. Bei mir bislang nicht.

    Solange das keine Zufallsabfrage ist, hat sich Amazon irgendwie dazu veranlasst gefühlt. Die Frage wäre, warum. Die paar Dinge die einem bislang eingefallen wären, sind es ja offenbar nicht.

    Rein aus Paranoia würde ich das paarmal mit nacktem Browser versuchen in nem frischen Testprofil.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das Du, wenn ich das schreibe, dies ignorierst und mit hohlen/ primitiven/ dummen Kommentaren konterst? Alles Klar, nichts anderes zu erwarten.

    Aber Du dies nun von mehrerer Usern hörst, solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken machen, und Deinen beschränkten Horizont erweitern, und Deine selbst zusammengebastelte Scheinwelt aufgeben. Das Leben findet draußen statt, und nicht in Kleinsuniboyhausen!

    PS.: Auch nie eine Captcha-Abfrage hier, Zu Amazon hatte ich mich schon geäußert, aber auch da ganz normales Einloggen möglich.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ruhig, alles gut! :)


    Die "zusammengestellte Welt" sieht dann so aus:

    "Das Problem trat bei den privaten Internetzugängen mehrerer Golem.de-Mitarbeiter auf. Auf allen Computern lief aktuelle Sicherheitssoftware, und alle Software-Patches waren installiert. Das Problem trat mit Windows- und Mac-OS-Computern sowie mit iOS-Geräten auf. Nachträgliche Überprüfungen konnten auf den betreffenden Rechnern keine Schadsoftware finden."

    Google: Captcha-Eingaben verunsichern Nutzer - Golem.de

    Google fordert Captcha-Eingabe von Suchmaschinennutzern


    Hilfe, hat Google derzeit Probleme mit Suchanfragen?!

    Beachte hier: Wir haben das Jahr 2012 und ich hatte weder meine russischen Emails, noch gabs Win 10 und schon gar nicht hatte ich eine chinesische Anti-Vir....
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Jetzt Google, erst das Forum bei Dir?!

    Auch da, nie eine Captcha-Abfrage. Vielleicht sollten, genauso wie Du, erst einmal ihr System tiefgründig überprüfen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2018
    FilmFan gefällt das.