1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei ibay ersteigert

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 27. Januar 2018.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja und du kannst dich weiter dumm stellen und trollen -Tatsache ist jedoch dass die Zwei-Schritt-Verifizierung für JEDEN Händler Pflicht ist.

Amazon Zwei-Schritt-Verifizierung wird Pflicht – eine Einrichtungs-Anleitung [Update]

Ich nutze Photo TAN und das funzt wie die Weltmeister!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist mir viel zu umständlich!

3. Rohrer

Rohrer Guest

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also einfacher geht wirklich nicht mehr. Ich weiß dass du HBCI machst, aber du bist damit an nur einem PC gebunden. Ich dagegen habe die PhotoTAN App auf ein altes und kleines 4" Handy installiert und dieses AUSSCHLIEßLICH für das Online Banking nutze. Damit wird nicht telefoniert, kein Internet, kein Wlan nichts. Das ist eine Art mein "Lesegerät" welches in jeder Tasche passt und überall mitgenommen werden kann.

Und Händler sind alle Russen du Schlaumeier..? :D

5. Rohrer

Rohrer Guest

Nun, mit solchen Kommentaren stellst du mal wieder unter Beweis, was ich und wahrscheinlich die Meisten von Dir zu halten haben!

Ich bestelle auch viel bei Amazon. Ebenso bestelle ich ab und zu für die Firma von meinen Bruder. Noch nie wurde nach einen Code o.ä. gefragt. Vielleicht sollten die Betroffenen erst einmal die Ursache in der eigenen Person oder im eigenen System suchen.

Bonhomme gefällt das.
  6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein! Dass man dir und anderen nicht mehr Sicherheit gönnt/anbietet -dafür ist nun wirklich nicht mein System schuld..:p

Amazon: Verifizierungscode per Mail bei Anmeldung - Warum kommt das?

7. Rohrer

Rohrer Guest

Das muss man auch nicht, weil wir zuverlässige und vertrauenswürdige Personen sind!

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also habt ihr keine russische E-mailadresse ?

Gorcon gefällt das.
  9. Bonhomme

Bonhomme Guest

Was fällt Dir denn ein? :mad:
    Beachte bitte die Netiquette!

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    ...die man sicherheitstechnisch aber doch nicht mit Händlern auf einer Stufe setzen will. Ich dagegen kriege das für 0€ im Monat. :p