1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei einigen sendern kein bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nuebbes, 8. Mai 2006.

  1. nuebbes

    nuebbes Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo
    ich habe ne dbox 2 von sagem
    dort habe ich ein neues yadi neutrino image draufgespielt
    das hat aber leidr nichts an dem problem geändert.
    ich kann nicht alle sender gucken.
    ard, zdf funktionieren zum Beispiel aber bei sat1 oder rtl habe ich kein bild das heißt der bildschirm bleibt einfach schwarz aber alle informationen was jetzt läuft und so werden angezeigt.
    das gleich ist bei premiere. premiere win läuft einwandfrei premiere start und premiere1234567 bleibt das bild schwarz es gibt keinen ton aber ich sehe was zur zeit laufen sollte. ich habe keine ahnung woran das liegen könnte oder heißt das dass die dbox hin ist
    ich hoffe mir kann dabei irgendeiner helfen
    danke
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: bei einigen sendern kein bild

    tja, vielleicht hilft ja die Forumsuche weiter...
     
  3. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    AW: bei einigen sendern kein bild

    Kabel oder Sat?
     
  4. nuebbes

    nuebbes Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    13
    AW: bei einigen sendern kein bild

    das ist eine kabel dbox
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: bei einigen sendern kein bild

    Hast Du die richtige cam-alpha.bin eingespielt (das wäre eine cam_01_02_105D. Für Premiere dann noch die (premiere taugliche) camd2 nach /var/bin/ .

    Für die Verschlüsselten Sender wie die Privaten muß dann natürlich auch noch die Karte freigeschaltet sein es sei denn Du wohnst im Kabel-BW Gebiet oder im Ausland.

    Gruß Gorcon
     
  6. nuebbes

    nuebbes Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    13
    AW: bei einigen sendern kein bild

    Danke @ Gorcom
    die frage die ich jetzt noch habe wo bekomme ich die camd2 für premiere her denn die sind anscheinend nicht auf der box
    die richtigen camalpha habe ich mir jetzt mal besorgt da waren sehr veraltete drauf
    wäre nett wenn ihr mir aber noch die camd2 besogen könntet oder einfach nen link posten.
    ich wohne in hamburg also wohl nicht im kabel-BW gebiet (auch wenn ich keine ahnung hab was das ist)
    danke
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Diese Seite empfehlen