1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Direkt ruckler im Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Larsen, 6. Mai 2002.

  1. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    Anzeige
    Hi
    ich habe auf Direkt sehr starke ruckler im Bild,kann es evt. mit der cam.bin was zu tun haben.Ich meine das ich evt. nicht die richtige drauf oder drin habe? Sonst alles besten's!

    gruss larsen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn Du nicht die richtige drin hättest würdest Du bei Verschlüsselten Sendern garkein Bild haben.
    Gruß Gorcon
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hi,

    hatte ich auch. Du musst nur im Menü für die Audioeinstellungen den DD Ton auf "aus" schalten.
    Nach dem Kanalwechsel kannst Du diesen dann bei Bedarf wieder zuschalten (grüne Taste).

    Gruss René
     

Diese Seite empfehlen