1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei denen piep´s doch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 1. August 2004.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich sitze hier und habe neben bei den TV laufen.
    DSF Doppelpass
    Auf einmal piept es:eek:
    Ist es der PC:eek: nö,das Handy nö:eek: ,VCR nö:eek: ....
    plötzlich wieder:confused:

Da piept es jedesmal wenn ein Name inkl. Werbung im Fernsehn eingeblendet werden:winken: :(
    Die spinnen doch:LOL:

2. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: bei denen piep´s doch

Das selbe gibt's auf Pro7. Jedes mal wenn eine Info über ein Folgesendung eingeblendet wird, gibt's auch so ein blöder tütilitü Ton.
    Einmal hab ich mich tierisch aufgeregt als in einer Futurama-Folge 3-4mal so eine blöder WinPin Verarschung eingeblendet wurde.

Mittlerweile meide ich so weit wie möglich Pro7. Und auch die anderen Sendern wie RTL2 und Kabel1 sind mit ihren Klingelton Einblendungen nicht besser.

Wenn ich eine Sendung anschaue, dann will ich auch nur diese Sendung in Ruhe geniessen. Aber nicht so wie es Pro7, RTL2 und nun auch Kabel1 macht. Und dann behaupten Pro7 auch noch "We love to entertain you". :mad:

3. sdl

sdl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muß sagen, ich verstehe die Entscheidung der Landesmedienanstalten, daß Werbung und redaktionelles Angebot jetzt nicht mehr getrennt ausgestrahlt werden müssen als nicht mehr nachvollziehbar. Die hätten doch eigentlich wissen müssen, daß so ein Schmarrn dabei rauskommt, wenn (Eigen-)Werbung ins laufende Programm eingeblendet werden darf.

RTL ist diesbezüglich aber auch nicht besser. Kaum ist der Werbeblock und die darauf folgende Eigenwerbung vorbei, wird im Spielfilm oder der Serie erneut, mit maximaler Größe versteht sich, wieder Eigenwerbung eingeblendet für eine nachfolgende Serie. Denken die Sender eigentlich die Zuschauer seien zu blöd die Fernsehzeitung zu lesen? :mad:

4. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Quarks,

ich sehe, Du bist auf dem richtigen Weg. Hier hilft nur ABSCHALTEN!!!!

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Zum Ende der Sendung hatte man es wieder abestellt:p