1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deranblu, 4. Mai 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.389
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Dann trägst Ihn selber ein.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.041
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Das ist aber nicht möglich. Außer halt bei den Favoriten, aber das ist wohl nicht das was er meint. Aber das Sky das immer noch nicht geändert hat. Wenn man schon so ne aufgezwungene Programmliste hat, dann sollte man die auch pflegen.
     
  3. zip1989

    zip1989 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Ammersbek (Schleswig-Holstein)
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Ich bekomme auch immer noch den Hinweis beim Sender.

    Ich habe den Sender aus den Favoriten gelöscht und etliche Sendersuchläufe gemacht.

    Sollte man Sky anschreiben?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.519
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Wieso? Sky hat mit dem Sender nichts zu tun. Es ist nur eine Einstellungssache im Receiver.
     
  5. zip1989

    zip1989 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Ammersbek (Schleswig-Holstein)
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Okay was muss ich im Receiver umstellen?
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Mach den Suchlauf mal mit der Einstellung "alle Sender ersetzen". Mach ich auch öfter mal. Erst dann fliegen auch mal die schon längst abgeschalteteten Kennungen raus. Und dann such mal alphabetisch mit D nach DELUXE MUSIC. Dann siehst Du auf welchem Programmplatz er ist und kannst ihn dann beim Favoriten bearbeiten hinzufügen.

    Im übrigen ist DELUXE MUSIC immer noch nicht im Genre "Musik-TV". Die Sky-unabhängigen Sender und zugehörigen Genres werden von von Sky wirklich nicht gut gepflegt. atv und Franken Fernsehen, ja noch nicht mal REGIO TV haben es bisher ins Genre "Regionalsender" geschafft. Und das Genre "Marktplatz" wird schon länger vollkommen vernachlässigt.
     
  7. zip1989

    zip1989 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Ammersbek (Schleswig-Holstein)
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Geil! Da ist der Tipp schlecht hin. Es hat wunderbar funktioniert. Ich bin happy. :D
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Bleibt die Favoritenliste dabei unverändert, oder muss man die dann wieder neu anlegen?


    PS:
    Echt peinlich von SKY, dass sie die Eigene Genreliste noch nicht aktualisiert haben...
     
  9. aseidel

    aseidel Sky-Technik, HD+, Radio Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.839
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Bei Technisat ist die Aktualisierung der Senderliste noch schlimmer.
     
  10. zip1989

    zip1989 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Ammersbek (Schleswig-Holstein)
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Die Favoritenliste blieb bestehen.
     

Diese Seite empfehlen