1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Das Vierte jetz auch Call-tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Carzone, 12. Februar 2006.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bei Das Vierte jetz auch Call-tv

was wollt ihr immer mit DD ? normale TV-zuschauer brauchen das nicht ! über den fernsehr hört man keinen unterschied zwischen MP2 und DD2.0 ! also werden die das auch nicht einführen ! macht bei den alten sachen, die die senden, eh wenig sinn.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

zur zeit nicht !

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so ist es. Ohne EPG für mich als Programmzeitungs-Nichtnutzer vollkommen unbrauchbar. Ist aber auch kein sooo großer Verlust.
    Schön, den einen oder anderen Film würde ich mir ganz gern auf DVD brennen. Aber ohne EPG funktioniert Tivo nicht und manuell programmieren ist mir zu viel Aufwand. Also abgelehnt Euer Ehren. ;)

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Der Chef" ist klasse ;D

5. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was habt ihr Rotznasen denn gegen Filme die vor Eurer Zeit gedreht wurden? Die meisten der heutigen Filmemacher haben doch genau von diesen Filmen ihre Ideen.
    Und wenn ich mir auf "das Vierte" einen Hitchcock-Klassiker anschaue, kann ich natürlich auch kein Dolby-Sonstwas erwarten.
    Aber trotzdem ist dieser Call-In-***** natürlich schlimm. Auch wenn sie es "Hollywood-Quiz" nennen.

6. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jup, hab ewig auf eine Wiederholung im deutschen TV gewartet es ist ja zig jahre her.
    Da ich aber Das Vierte nicht hab laß ichs mir aufzeichnen.

7. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf ard, zdf, rtl, sat1, pro7, rtl2, s-rtl, tele5 find ich den nachmittag ganz langweilig. PRO7 strahlt seit jahren keine serien mehr am nachmittag, rtl2 jetzt auch nicht mehr (nur 1 stunde prinz von bel-air). Wenn ich am nachmittag einschalte dan guck ich k1, das vierte. Denn ich finde miami vice, schrecklich nette familie, knight rider, der chef besser als die langweilgen gerichte oder doku. Gericht wahren toll 2000 und 2001, aber jetzt sind sie mir zum kopf gestiegen. Ich finde es nur schade warum das vierte von 10 bis 16 uhr diese reise & quiz shows ausstrahlen! Auch tele 5 sollte wegen den vielen beschwerden die spielemacher absetzen oder verkurzen! ;)

8. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

naja, dieser Quiz Mist kommt eh zu einer Zeit wo ich bestimmt kein TV-gucke und wenn die damit Geld verdienen und einen Teil davon wieder ins Programm stecken dann soll`s so sein und wer da anruft ist selber schuld > und wenn man mal beim Zappen hört wer bei solchen Quizkramm durchkommt :eek: Oh Oh ohne Worte

das TERRANOVA Quiz ist ja auch wieder verschwunden > also hat es sich da nun schon mal nicht gelohnt > wenn das mal nicht mit der Zielgruppe der Sender zusammenhängt x-)

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006