1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei BILD "hackts"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thunderlips, 25. Februar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Bei BILD "hackts"

    Durch zielgruppengerechtes Textvolumen spart's den Sarrazin im Regal. :D

    Gut, dass ich nur noch quartalsweise an die Tankstelle muss.:)
    Da beschränkt sich der Zwangskonsum auf die BamS der Bäckertheke.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bei BILD "hackts"

    Meine Hochachtung an Frau Holofernes.

    Damit hat sie mehr "Eier in der Hose" als gefuehlte 95% ihrer maennlichen Kollegen.
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei BILD "hackts"

    Naja ein bisschen ist bei ihrem Studium noch hängen geblieben wie man sich und seine Band in die Schlagzeilen bring. In die Sendung Betrifft bei Böttinger WDR hat sich es jedenfalls gestern Abend geschafft, ob das ohne diesen Berief gegen die Bild Zeitung geschehen wäre ist fraglich !
    Naja sie hat jedenfalls hinter dem Gesicht der Linken Mutter Theresa ihre neue CD geschickt promotet. Ihr gehen wohl die Käufer bzw Müsli Fetischisten aus !

    Ich bin mir jedenfalls sicher das man sie nächste Woche sicher noch in der einen oder anderen Talk Show ( am Abend ) sehen wird !

    Also mein Lob an Sie und ihre geniale Werbekampagne, sie wär eh besser in die Werbung gegangen - aber über Musik lässt sie bekanntlich streiten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei BILD "hackts"

    Dittsche, du sprichst mir - mal wieder - aus der Seele.

    Ja, ich lese auch die BILD und zwar täglich. Ebenfalls nicht in gedruckter Form, sondern die Web-Ausgabe.

    Die BILD hat auch wirkliche Vorteile: sie ist zum Beispiel zumeist sehr gut informiert. Im politischen wie sportlichen Kreisen haben sie überall ihre Informanten. Nicht selten entstehen Schlagzeilen zuerst durch BILD.
    Beispiel: Kundus-Affäre, Schumacher-Comeback.

    Also: Schlagzeilen lese ich in der BILD, danach folgt allerdings Vertiefung mit Focus und Süddeutschen (und Augsburger Allgemeinen). Der Spiegel regt mich in letzter Zeit eher wieder auf.

    Halte das für wichtig, dass man mehrere Zeitungsausgaben liest, die BILD sollte aber darunter sein. Nicht immer hat man natürlich die Zeit dazu, aber für nen kurzen Online-Besuch sollte es schon reichen...
     
  5. AW: Bei BILD "hackts"

    einige einzige Textzeile aus nem WSH-Lied hat 1000x mehr Hirn und Verstand als alles bisher vom Springerstiefel-Verlag gedrucktes...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bei BILD "hackts"

    Die Sprüche auf dem Klopapier sind informativer, ansonsten ist beides für den Ars... Popo.
     
  7. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Bei BILD "hackts"

    So ist es.
    Wobei ich zugeben muß, auch ich studiere die blöde Zeitung. Das allerdings nur, um BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien mit Hinweisen zu dienen. :winken:
     
  8. Mr. Smith

    Mr. Smith Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei BILD "hackts"

    Die Kritik von Frau Holofernes ist eine Minderheitsmeinung. Die Bildzeitung hat große Verdienste um unser Land. Mit großen Lettern und Artikel in einfacher journalistischer Form geschrieben, instruiert und leitet sie bildungsferne Schichten. Sie ist unverzichtbar.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bei BILD "hackts"

    An de Bild-Hasser:

    Nennt mir mal 5 Themen, die Bild gepusht hat und die nachweislich falsch waren ;)

    Bild soll auch keine Lektüre sein, um sich tiefgründig und intelektuell zu bilden. Das ist doch gar nicht der eigene Anspruch aus Bild.

    Vielmehr ist die Bild eine schöne Möglichkeit, kurz und knackig einen Streifzug der angesagten Themen der Politik, des Boulevard und des Sport zu machen.

    Was spricht dagegen :confused:

    Im Gegenteil kommt es mir so vor, dass die Bild sehr, sehr milde geworden ist im Lauf der Zeit. Hetzkampagnen usw. sehe ich fast gar keine mehr.

    Was den zB. der Unterschied zum Spiegel. Wie wurde da der Ex-Dr. Guttenberg auseinandergenommen ;) Kann da keinen großen Unterschied zur Bild erkennen...

    Am liebsten lese ich die Bild übrigens im Ausland, wenn ich im Urlaub bin. Hat so was heimeliges :D
     
  10. AW: Bei BILD "hackts"

    Das wäre zu schön.

    :D