1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    Zugegeben, ich mag Bauer sucht Frau auch nicht.
    Wenn es nach Frau Aigner (CSU!!!) gänge, würde diese Sendung sicherlich schnellstmöglich abgesetzt werden.
    Nich schlecht.
    Aber: Es gibt Gründe, warum es gut ist, dass Frau Aigner in dieser Hinsicht nix zu sagen hat!

    10 Dinge an denen man erkennt, dass Frau Aigner bei der Programmgestaltung ihre Finger im Spiel hat:

    1. Wir müssen uns den ganzen Tag mit drittklassigen Köchen wie Tim Mälzer herumschlagen die meinen, uns ihre zweifelhaften Entertainerqualitäten präsentieren zu können.

    2. Wahlkämpfe werden zukünftig als Kochduell entschieden (ob da Angie nach mal KanzlerIn wird?)

    3. "Lindenstraße" in "Spülstrecke" umbenannt

    4. "GZSZ": "Gute Zutaten, schlechte Zutaten"

    5. "Wetten dass..?" wird um 2 Stunden verlängert, damit Thomas Gottschalk seine prominenten Gäste nach ihren Lieblingsrezepten fragen kann, die dann nachgekocht werden.

    6. Der Bayerische Rundfunkt erwirbt die Rechte an der "Kocharena", dies wird dann die einzige Sportsendung bleiben.

    7. Premiere bietet endlich ein neues Paket: Premiere Essen&Trinken!
    35 Spartenkanäle zum Thema Kochen, als Premiumchannel gibt es dann Premiere Soja&Glutamat: Kochsendungen zum Thema asiatische Küche als PPV-Angebot. Geht ganz einfach: Man wählt die normale Premiere-Direkt-Bestellhotline und gibt dann als Bestellnummer beispielsweise die 59 an. DAs wäre dann halt Ente Kon Pau mit Morcheln....

    8. Die Tagesschau endet nicht mehr mit der Wettervorhersage aus Hamburg sondern mit der Verkündung des Speiseplans aus der Küche.

    9. & 10: Wem fällt noch was ein?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    hat sie das so gesagt??
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    CSU-Anhänger??? :winken:
    Dann verstehe ich, dass du Satire nicht kennst.
    Kennst du die Bedeutung des Wortes "sicherlich"? Die Verwendung desselben bedeutet eigentlich, dass es sich nicht um die Wiedergabe einer Aussage des Betreffenden (der Frau Aigner) handeln kann, oder?

    Ich denke, für dich gibt es hier keinen Diskussionsstoff? Also wenn das stimmt verstehe ich nicht, warum du in diesem Thread so aktiv bist.. Steckst du im Schnee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    nö.... I AM FREIER WÄHLER :p
    ich will nur ergründen warum man soviel zeit mit dieser Nichtigkeit aufwenden kann! bei mir ist es klar: hab zu viel Zeit... ;) aber wie schauts bei euch aus?? die nachricht an sich ist es doch nicht mal wert, mit Satire zu antworten, außerdem nehmen es einige hier blutig ernst, wie man sieht... das ist jetzt meine vormittagsaufgabe: dies zu ergründen....

    hmm, aber ich fahr jetzt mal in die stadt ins cafe, dann ins aldi, da gibts gesundheitssachen ;) das dürften alles sinnvollere aufgaben sein.... :winken:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    Siehste, und ich fang mal an zu arbeiten.. ich komme montags immer so überhaupt net in die Gänge.... :(
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    da hast du nciht aufgepaßt. ich hab dies hier geschrieben:
    und morgen ist in Bayern feiertag, das ist dann morgen diskussionstoff... :p
     
  7. smskai

    smskai Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    aus Interview mit der ***Super Illu***

    Ich glaube wer die Super Illu liest, oder denen gar noch Interviews gibt, braucht sich nicht über den Fernsehgeschmack der Deutschen am Montag Abend aufzuregen.
    Ich finde Bauer sucht Frau spiegelt den Horizont vieler Deutschen und ihre Probleme (leider) genauso wieder, wie viele andere RTL-Sendungen (Raus aus den Schulden, Super Nanny, usw.) und ist deshalb außerordentlich erfolgreich. Nach öffentlich rechtlicher Wirklichkeit gibt es halt nur völlig unschuldige und von der Gesellschaft verratene, Hartz IV Empfänger, Geldanleger, Versicherungkleinbetrüger, Hauptschulabbrecher, entlassene Arbeiter usw usw. die zuvor niemand auch nur ein Haar gekrümmt haben und mit denen Politik und Schicksal völlig unerwartet ein grausames Spiel treiben.:)

    -Zum Thema: die Ministerin hat natürlich recht mit der hohen Qualifikation die die Führung eines Bauernhofes erfordert, aber in den Kontaktanzeigen der Branchenzeitungen geht es tatsächlich auch wenig romantisch um die Betriebsgröße und Arbeitsbereitschaft der potentiellen Partner/in. :winken:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    dem Architekten