1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Aufnahme kein Bild

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ferelya, 12. Februar 2006.

  1. Ferelya

    Ferelya Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    [​IMG]Verfasst am: 12.02.2006, 07:38 Titel: Bei Aufnahme kein Bild[​IMG] [​IMG] Guten Morgen zusammen,

    ich habe seit ca. einer Woche einen HC S8000 und ein ziemliches Problem. Wenn ich etwas auf ARD programmiere, nimmt er zwar auf, aber wenn ich mir das Ganze dann anschauen will ist kein Bild da. Nur Ton und der springt auch. Bei den ganzen anderen Programmen habe ich das Problem nicht. ARD ist leider auch der Sender den ich am meisten aufnehmen möchte. Was kann ich tun ohne den HC wieder zu verkaufen.

    Ich hatte die Version .15A drauf und nun die .16B und bei beiden tritt das Problem auf.

    Wäre für Hilfe dankbar.

    Gruß Ferelya
     

Diese Seite empfehlen