1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei ARD und RTL: Wie geht es mit und nach Günther Jauch weiter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2015.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bei ARD und RTL: Wie geht es mit und nach Günther Jauch weiter?

    Jeder empfängt doch sein drittes Programm. Sehe da eig kein Problem. Man wird den Sonntag als Talkplatz sicherlich erhalten wollen. Beckmann ist ja schon weg, sodass der Donnerstag frei ist. Ob man noch einen weiteren Talk streichen muss, keine Ahnung.

    Eine Verlagerung der Bundesliga in die ARD halte ich für nicht sinnvoll. Ich gehe so oder so davon aus, dass die ARD die Sonntagsrechte verlieren wird, denn bisher gab es sie quasi gratis dazu. Sonntags kann man keine Werbung schalten, deshalb sehe ich die Bundesliga hier bei den Privaten.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bei ARD und RTL: Wie geht es mit und nach Günther Jauch weiter?

    Komme an dem platten Kalauer nicht vorbei: habe auch gelesen, die Anne will! :D:winken:

    duckundwech...