1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Anzeichen einer Erkältung oder eines Schnupfens..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 14. Mai 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Bei Anzeichen einer Erkältung oder eines Schnupfens..

    Bei Anzeichen einer Erkältung oder eines Schnupfens...

    Ist es eh zu spät!

    Drei Tage kommt er, drei Tage bleibt er, drei Tage geht er.
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei Anzeichen einer Erkältung oder eines Schnupfens..

    Bestätige ich mal, hab den Mist grad durch...
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Anzeichen einer Erkältung oder eines Schnupfens..

    Also bei wem das hauptsächlich in der Nase abläuft (im wahrsten Sinne), der sollte es mal mit Nasenspülung versuchen. Je weniger Schmodder sich in der Nase "festsetzen" und als Nährboden für Viren und Bakterien dient, desto besser.

    Ich hab damit zumindest etwas Linderung und schon einige Entzündungen im Anflug abwehren können.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bei Anzeichen einer Erkältung oder eines Schnupfens..

    Linderung sicher ja, Abwehr sicher nur Einbildung!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Anzeichen einer Erkältung oder eines Schnupfens..

    Natürlich kann ich nicht sagen, wie es ohne diese Maßnahmen verlaufen wäre.

    Aber ich habe es in der Vergangenheit bei konsequenter Anwendung bei den geringsten Anzeichen erreicht, dass diese Symptome wieder verschwanden, ohne dass der Schnupfen "ausgebrochen" ist.

    Das setzt natürlich voraus, dass man seine Körper und die Symptome eben kennt, so dass man das wirklich früh merkt.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bei Anzeichen einer Erkältung oder eines Schnupfens..

    Sind welche?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei Anzeichen einer Erkältung oder eines Schnupfens..

    Bei mir ist das ein leichtes Brennen im Nasenrachenraum, das ich dann hauptsächlich beim Schlucken spüre.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Bei Anzeichen einer Erkältung oder eines Schnupfens..

    Bei mir brennen in der Nase und Kratzen im Rachen beim Schlucken.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bei Anzeichen einer Erkältung oder eines Schnupfens..

    Wenn man was merkt, hat man es schon!
    Man kann es die folgenden 9 Tage nur lindern...bis zum nächsten mal.

    Widerstand ist zwecklos! ;)
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bei Anzeichen einer Erkältung oder eines Schnupfens..

    Das erste Anzeichen einer Erkältung ist bei mir wenn ich morgens keinen Bock habe aufzustehen. Wenn der Wecker mich wecken muss, dann stimmt schon irgendwas nicht, denn normalerweise bin ich vor meinem Wecker wach.