1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Abschluss eines HD-Vertrags Neubeginn des 12- oder 24-Monats-Abos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 7. November 2005.

  1. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bei Abschluss eines HD-Vertrags Neubeginn des 12- oder 24-Monats-Abos!

    du kannst zu deinem prepaid sicherlich auch prem HD dazubuchen,
    jedoch hat prem dazu noch keine angebote auf lager
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei Abschluss eines HD-Vertrags Neubeginn des 12- oder 24-Monats-Abos!

    Hallo,

    ich bin bis jetzt davon ausgegangen, daß ich zu meinem Prepaid Komplett HD für 12 Euro / Monat dazubuchen kann.

    Nach meinem Vertraginfos im Internet werde ich ja auch als Prepaid Kunde mit einem Komplett Abo für 45 Euro geführt ohne das ich jedoch monatlich was bezahlen muss dafür.

    Das das Prepaid Abo bei Premiere im System wie ein ganz normales Komplett Abo geführt wird, hatte mir letztens noch eine Mitarbeiterin von Premiere bestätigt, als ich sie korrigierte, da sie meinte ich hätte ein Monatsabo für Komplett zu 45 Euro.

    Gruss Thomas
     
  3. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bei Abschluss eines HD-Vertrags Neubeginn des 12- oder 24-Monats-Abos!

    ist richtig. das abo läuft als ganz normales komplett.
    jedoch ohne berrechnung. ist dort quasi nur eine andere kondition.
     
  4. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei Abschluss eines HD-Vertrags Neubeginn des 12- oder 24-Monats-Abos!

    Mhh ich habe ein 20EU-Komplett-Abo welches noch bis zum 31.03.06 läuft. Wenn ich jetzt für 12 EU HD Komplett hinzubestelle für 2 Jahre, müßte ich doch 32 EU monatlich bezahlen für 24 Monate ? Dann würde ichs machen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bei Abschluss eines HD-Vertrags Neubeginn des 12- oder 24-Monats-Abos!

    Ich weiß jetzt nicht, was da so verblüffend dran sein soll, es ist schließlich ganz normal, dass das Abo neu startet, wenn Du 'nen gesponserten Receiver abgreifen willst. Da ist es egal, ob nun HD oder normal.
    Wenn Prepaid ins Spiel kommt, wird das ganze aber interessant. In diesem Fall, wird das Prepaid verrechnet!
    Beispiel:
    Du hast ein Preipaid Abo für 12 Monate Komplett. Nach 8 Monaten entschließt Du Dich für ein Upgrade auf HD nach 12 Monatskonditionen!
    Das Abo startet neu. die schon bezahlten 8 Monate des Prepaid werden nun verrechnet, das heißt, Du zahlst jetzt 8 Monate lang lediglich den 12 Euro Aufpreis für HD und dann noch 4 Monate 47,90 (Komplettpreis bei 12 Monaten) + 12,00 (HD Zuschlag bei Komplett)!
     
  6. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei Abschluss eines HD-Vertrags Neubeginn des 12- oder 24-Monats-Abos!

    Ich hatte auch schon ein gespräch mit der Hotline und ich hatte es so verstanden wenn mann ein Gerät bei Premiere verbilligt kauft(149 €) startet der Vertrag neu.Wenn mann aber selber ein Gerät hat oder kauft zum vollen Preis ca 389 € kann mann HDTV bei Premiere komplett für 12 € im Monat extra dazu buchen.Macht dann bei ein 20 € Premiere komplett Abo + HDTV 12 €___32 €Premiere Komplett/HDTV
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei Abschluss eines HD-Vertrags Neubeginn des 12- oder 24-Monats-Abos!

    Neuer Vertrag auch wenn das bisherige verechnet wird kommt nicht in Frage. Einen HDTV Rec. im freien Handel kaufen nur für die WM kommt auch nicht in Frage. Wenn doch dann nur wenn ich HD auch für kurze Zeit, zb 3 Monate PrePaid, und nicht gleich für 12 Monate abonnieren kann. Denn ich würde schon gerne die WM in HD sehen aber den Rest kann ich auch in Pal kucken. Das beste wäre natürlich das HD auch auf anderen nicht zertifizierten Receivern funzt. Da habe ich immer noch Hoffnung das dies gehen wird.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bei Abschluss eines HD-Vertrags Neubeginn des 12- oder 24-Monats-Abos!

    Zusammendfassend:
    HDTV kommt für Dich nicht in Frage, da Du nicht bereit bist entsprechend zu investieren. Schenken wird Dir das keiner und auch nicht Premiere zertifizierte Receiver müssen ja HDTV Geräte mit MPEG 4 Unterstützung sein und die gibts nunmal nicht für nen Appel und nen Ei!
     
  9. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei Abschluss eines HD-Vertrags Neubeginn des 12- oder 24-Monats-Abos!

    Klar bin ich bereit zu investieren. Nämlich in eine PrePaid Karte für HD womit ich dann die WM sehen kann auf einem nicht zertifiziertem PVR. Mir soll auch niemand etwas schenken. Ich sehe es nur nicht ein das ich 12 Monate lang monatlich 12 Euro zahlen soll für Sendungen die ich nicht sehen will oder die ich auch ohne Probleme in Pal sehen kann. Denn du willst mir doch nicht sagen das Premiere ausgerechnet bei den HD Sendern, TOP Filme zeigen wird wenn die das so schon nicht hinbekommen für viel mehr Geld. Und die möglicherweise schon gesehenen, auf HD hochgerechneten, Filme muß ich nicht noch einmal doppelt bezahlen.

    Da ich keinen Platz und kein Geld für einen weiteren Receiver habe den ich nur für HDTV nutze , weil für alles andere der Topf genutzt wird, kommt also eine neuinvestition nur in Frage wenn ich einen vollfunktionstüchtigen HDTV fähigen PVR bekomme womit auch HD Premiere sehen kann. Als Beispiel nenne ich da ml Reel und Dream.
     
  10. oli61

    oli61 Guest

    AW: Bei Abschluss eines HD-Vertrags Neubeginn des 12- oder 24-Monats-Abos!

    Ich habe noch kein Premiere, will aber wegen HDTV einsteigen. So wie ich das sehe, habe ich 2 Möglichkeiten. Hier die Kosten für 12 Monate:

    Pre-Paid:
    Komplett-Gutschein: 279 EU
    12 Monate je 12 EU für HD: 144 EU
    HD-Receiver: 390 EU
    Summe: 813 EU

    Normal:
    Monatlich 47,80 EU für Komplett: 574,80 EU
    Monatlich 12 EU für HD: 144 EU
    Subventionierter HD-Receiver: 150 EU
    Summe: 868,80 EU

    Das müsste doch so stimmen, oder?