1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weiny, 13. Juli 2007.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

Wobei ich mittlerweile nicht mehr dran glaube, dass die Ankündigung von Preiserhöhungen, speziell für Bundesliga, der Aktie 10% + X geben. Dafür haben die meisten das ARENA Desaster vor Augen, wo schon imit 15 Euro kein Staat zu machen war. Warum mit 20 Euro dann der Laden brummen soll, wird einem keiner erklären können.

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wohne in Hessen und ich habe Premiere: 5er-Kombi für 19,99 €. Werde ich in Zukunft auch die Bundesliga schauen können, oder habe ich als Hesse Pech gehabt. Ich hatte vor Arena, Premiere Komplett mit Bundesliga. Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.12.07. Was meint ihr?

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wie alle 5er-Kombi-Abonnenten wohl nur mit Aufpreis. Alles andere würde sehr erstaunen.

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wenn Du im UM Gebiet wohnst, dann kannst Du direkt weiterhin bei ARENA ein Abo abschließen.
    Über Premiere ist keine Bl-live buchbar.

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

wieso über Arena? ich dachte in Zukunft zeigt Premiere die Bundesliga und Arena ist pleite. Ich bin Premiere Kunde und habe Premiere Komplett, warum soll ich wieder 15 € extra zahlen, wenn Premiere die Bundesliga zeigt.

6. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komplett ist nicht 5-er Kombi. Bei 5-er Kombi bekommst du die BL garantiert nicht gratis dazu.

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Da Du nicht auf meine Frage geantwortet hast, gehe ich davon aus, das Du verkabelt bei UM bist.
    Dann siehst Du weiterhin Bl-live auf den ARENA Kanälen, die dann von Premiere produziert werde.
    Übrigens......ARENA und Premiere haben einen Kooperationsvertrag geschlossen.

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Als Premiere Kunde hatte ich 2006 Premiere Komplett für 19,99 € angeboten bekommen, dass ich auch wahr genommen habe. Dieses Angebot hatte ich auch schon 2005. Damals hatte ich die Bundesliga im Packet. Da ich in Hessen wohne entfiel leider für mich die Bundesliga, Kunden die im Kabel-Deutschland Gebiet wohnen, bekamen weiterhin für 19,99 € Premiere Komplett + Bundesliga. Ich musste für 14,99 € Arena dazu buchen, was ich nicht gemacht habe.

Was ist jetzt mit jemanden, der in Rheinland-Pfalz wohnt und auch Premiere Komplett hatte und nun das 5er-Kombi mit Bundesliga für 19,99 € hat? was ändert sich denn für ihn, wenn nun Premiere die Bundesliga produziert? bekommt er weiterhin die Bundesliga kostenlos dazu oder muss er jetzt mehr zahlen? denn dann ist doch der Premiere Kunde der gelackmeierte wenn er auf einmal mehr zahlen muss, nur weil Premiere das ganze produziert und nicht mehr Arena.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

komplett = 20€ (glatter Betrag!) Buli gratis inklusive
    5er-kombi = 19,99€, Buli muss seperat gebucht + bezahlt werden

10. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    habe auch das 20er Komplettangebot, welches noch bis November läuft. Dann muss ich es kündigen und bekam die letzten 2 Jahre immer ein neues kurz vor Ablauf angeboten. Bekomme ich nun das 7er für 24.95 angeboten und ist in diesem Arena dann mit drin, bzw. kann ich für 2 der 7 Kanäle mir auch HD buchen?
    Danke für Infos!
    Gruss,
    Touchy