1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weiny, 13. Juli 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

    Quelle?

    Dagobert weiss sicherlich mehr als wir alle zusammen.
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

    Was ist daran nicht zu verstehen?:rolleyes:
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

    na wenn du das glaubst :D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

    Quatsch, Dagobert weiß nur das, was ich ihm sage. :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

    Ich glaube dass Dago uns nur veräppelt. So uninformiert und verwirrt wie die Hotline selbst an Tagen mit Presseerklärungen seitens PREMIERE in der Vergangenheit über neue Angebote und Preise war, gehe ich davon aus, dass die Hotliner im besten Fall morgens am Tag der Presseerklärung erst gebrieft werden.

    Und da wir nicht wissen was Dago angeblich weiß, kann er natürlich zu allem was nächste Woche eventuell veröffentlicht wird sagen "seht ihr..das hab ich schon eine Woche vorher gewußt". Beweise dafür gibt es aber nicht :D

    Hat einen leichten Touch hin zu den SMS Insidern bzgl. der Bundesliga Rechte. Die wußten vorher auch mehr, nur war das alles falsch ;). Immerhin hatten sie mal eine Woche Aufmerksamkeit im Forum ;)
     
  6. AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

    ich werde hier aber bestimmt keine sms versenden, nur damit das mal klar ist :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

    Schade :D

    So eine klitzekleine? Wenn sie falsch ist, legste Dir eben nen neuen Nick zu oder wartest bis 2009 ;).
     
  8. AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen


    was hat denn bitteschön Premiere Star mit der ganzen geschichte zu tun?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen

    Damit...also mit den "zuverlässigen Quellen", scherzt man hier nicht ;)

    Andererseits erwarte ich genau das, was Du aus "zuverlässigen Quellen" erfahren haben willst. Anders kommt PREMIERE ja nicht an die Mehreinnahmen.
     
  10. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bei 5er Kombi jetzt schnell noch Arena hinzubuchen


    hast du mich lachen gesehen????