1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von darkomani, 25. Dezember 2007.

1. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

Neuer Vertrag, war das MM-Angebot von vor Weihnachten mit 1€-Reiceiver inkl..

So wirklich benötige ich die AGB nicht, der Vertrag läuft ja 24 Monate und Probleme sehe ich nicht (höchstens wenn die Preise einmal angehoben werden). Auf Nachfrage bei der Hotline (erst kurz vor Weihnachten) soll die AGB noch nachgereicht werden.

Peter

2. AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

die AGB hätte dir eigentlich der MM hansel aushändigen müssen.
    du hast ja auch von ihm direkt die sc bekommen, sind leicht andere als die agb die du direkt bei premiere bekommst.

zb widerrufsrecht fehlt im MM

3. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

- der "MM hansel" war kein MM-Mitarbeiter;
    - AGB wurde nicht ausgehändigt;
    - widerrufen will ich den Vertrag nicht - also alles o.k.

Aber zurück zum Thema:
    Ich wollte ursprünglich nur darauf hinweisen, das neben einem neuen Vertrag, mit veränderder Kostenstruktur (wie bereits diskutiert), beim Umstieg auf Premiere HD auch ein entsprechender Reveiver nachgewiesen werden muss. Da Du dies (zunächst) nicht angesprochen hast, wäre es ja möglich gewesen und Premiere sieht jetzt die Sache nicht mehr so eng - In einem Haushalt mit keinen Kindern unter 18 Jahren nervt die PIN-Eingabe nur.

Peter

4. AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

das ist leider nichts was sich premiere ausgedacht hat, sondern der gesetzgeber vorscheibt.

5. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Damen am Telefon sagte, ich solle es mal Online probieren. Ich habe dann Online beim Erweitern des aktuellen Pakets die 7er-Kombi gewählt, weil hier ja überall steht, dass das Hinzubuchen immer ohne Vertragsverlängerung möglich sei.

Nun steht bei mir:

Das heißt, ich habe, weil ich jetzt was hinzugebucht habe, die 10 Euro für die nächsten drei Monate gespart, und zahle dann bis zum normalen Vertragsende 55€ im Monat. Es kam nirgends eine Information, dass mein Vertrag nun ab heute wieder 24 Monate läuft. Stimmt das denn nun drago? Die Buli zahle ich ja nun jetzt trotzdem, habe sie allerdings zwei mal bei mir drinne O_O.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Kleiner Tipp mache deine Smartcardnummer weg.

7. AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

nein, da

8. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und wie soll man bitte sein Paket ohne Vertragsverlängerung erweitern können? Wieso steht auf der Seite nichts davon? Die Frau an der Hotline meinte doch, ich solle es dort machen und es klappt vielleicht... Dann darf ich das wohl jetzt wieder wiederrufen, na klasse. Hab das übrigens schon vor Deinem Post gemacht ;-).

9. AW: Bei 5er-Kombi die HD-Pakete hinzubuchen

warte bis die vertragsbestätigung kommt. da sollte alles drinstehen
    ob du nun HD add on gebucht hast bis zum vertragsende oder ob sich das ganze verlängert hat.

danach kannst du immer noch widerrufen.
    widerruf muss schriftlich bei premiere eingehen, am besten per fax an
    01805110009