1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei 4er Kombi Premiere Star gratis. Auch für Studenten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siddie, 24. September 2008.

  1. oBdA

    oBdA Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bei 4er Kombi Premiere Star gratis. Auch für Studenten?

    @Knolli: Wo haste denn die zugehörigen AGBs gefunden?
    Möchte nämlich auch nen Studiabo abschließen, aber die AGBs sind ja leider nicht so einfach auffindbar...
     
  2. sda2

    sda2 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei 4er Kombi Premiere Star gratis. Auch für Studenten?

    Also angeblich geht es laut Aussagen verschiedener Service-Mitarbeiter bei einemk Studenten-Abo nicht, da dies ein Rabatt-Abo sei. Obwohl eine Mitarbeiterin meinte es geht wenn ich mit dem Vertragslaufzeitneustart gleichzeitig einen neuen Receiver bestellen würde :confused: und dann auch nur 12 Monate. Diese 12 Monate haben alle Mitarbeiter erwähnt, weil es die Mindestvertragslaufzeit sei. Auf der Premiere-Seite steht aber "Bei Sat-Empfang wird Ihnen Premiere Star bis zum Ende der gewählten Vertragslaufzeit nicht berechnet."

    Naja mal wieder Pech gehabt, so halten die mich nicht als Kunden.

    mfg sda
     
  3. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Bei 4er Kombi Premiere Star gratis. Auch für Studenten?


    Kann ich so bestätigen, habe auch bei Premiere angerufen wegen Star auf ein Firmenabo. Geht nicht, da die rabattierten Abo's ( Studentenabo, Firmenabo usw.) zum Ausschlußkriterium gelten.
    Wenn dann nur zu einem 4er-NormalAbo mit Laufzeitneustart und auch nur für 12 Monate, entgegen einer anderslautenden Meldung auf der Premiereseite. Diese 12 Monate Star sind als kostenloses Test-Abo Angebot gedacht.

    Wer keine Abonennten will, der hat schon.


    Gruß Markus
     
  5. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei 4er Kombi Premiere Star gratis. Auch für Studenten?

    btw ich hab auf meine email an premiere keine bestätigung erhalten, obwohl ich explizit um selbige gebeten habe..isses normal, dass sowas mal nen tag oder 2 länger dauert, bis man antwort von premiere erhält? nich dass ich ungeduldig wäre oder so (naja, vielleicht ein bisschen =) ), ich will einfach nur gewissheit, das dat ganze funktioniert *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  6. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei 4er Kombi Premiere Star gratis. Auch für Studenten?

    Kurze Frage an dich:Habe auch noch einen "alten" Gutschein für eine 5er Kombi+Bundesliga.Bei Premiere wurde mir einmal bestätigt das ich hierfür eine 4er incl HD bekomme und eine anderes mal hieß es das ich kein HD incl habe.Was stimmt denn nun??? Vielen Dank!
     
  7. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei 4er Kombi Premiere Star gratis. Auch für Studenten?

    Wie siehts bei der Einlösung dieser Prepaids aus, wenn man diese z.B. schon vor zwei Monaten gekauft hat und morgen (natürlich zum 2. des Monats) einlösen will?

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B155380/cid/19001/PREMIERE_4_er_Kombi/

    Wenn Sie dieses Produkt zwischen dem 22.09.08 und dem 31.12.2008 aktivieren erhalten Sie für 1 Jahr die Inhalte von PREMIERE STAR als Bonus .
    Dieses Angebot gilt nur für Kunden die Premiere über Satelit empfangen!
     
  8. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei 4er Kombi Premiere Star gratis. Auch für Studenten?

    Also ich habe mein Vertrag (44,95 €)verlängert am 16.9 und da hieß es das PR Star frei bekomme aber bis heute ist noch kein kanal von PR Star frei. Habe die Hotline angerufen. Und da wurde mir gesagt das es Probleme gibt mit der Freischaltung bei allen Kunden wie lange das dauert konnte er mir nicht sagen. Er hoft das, daß Problem Mitte ende Oktober behoben ist. Ich bin gespant.
     
  9. sth70

    sth70 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bei 4er Kombi Premiere Star gratis. Auch für Studenten?

    Hallo,

    bis einschließlich 30.09.2008 gab`s für "Verlängerer" das 4-er für € 39,95!

    Habe ich gemacht PLUS 12 Monate Star für € 0,00.

    Grüße
    sth70
     
  10. sigi2004

    sigi2004 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky UHD Receiver
    LG 65EG9609
    Apple TV
    PS3
    SAMSUNG BD-J7500
    AW: Bei 4er Kombi Premiere Star gratis. Auch für Studenten?

    Hallo zusammen,

    ich habe auch mehrmals bei Premiere nachgefragt, ob Premiere Star bei dem MA Abo kostenlos zu Testzwcken dabei ist. Die Antwort lautete sinngemäß: "Dies ist bei einem rabattierten 4er Paket nicht möglich. Man kann aber Premiere Star für 10,00€ dazubuchen."
    Ich habe das MA Abo 4er Paket bestellt. Gestern kam das Päckchen von Premiere mit der Smartcard. Und siehe da - Premiere Star ist für die gesamte Laufzeit zu Testzwecken kostenlos freigeschaltet.
    Premiere Start gehört übrigens nicht zum 4er Paket.

    Gruß Sigi