1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei 0180,ger Nummern Sparen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 15. Mai 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    Anzeige
    Hallo

    Es gibt so Zeitgenossen wie mich die sehen es überhaupt nicht ein 0180,ger Nummern zu Wählen. Auf der Webseite von www.teltarif.de steht eine Liste mit den entsprechenden 0180,ger Nummern und dahinter sind die entsprechenden Normalrufnummern gelistet, so das sich für einige von euch Sparpotenzial ergibt, da diese Nummern des öfteren billiger sind als 0180,ger Nummern. Sollte jeder einmal vorbeischaun, den entsprechenden Firmen die rote Karte zeigen finde ich nicht verkehrt. Gerade wenn ein Unternehmen Neukunden gewinnen will sollte es solche Nummern nicht angeben, mich persönlich schreckt es ehr ab dort anzurufen, so kann mann auch Kunden vergraulen.

    Ach ja Premiere ist bei Teltarif nicht gelistet, kennt jemand die entsprechende " Normalnummer " :eek:

    Der Papageienfreund :winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bei 0180,ger Nummern Sparen

    Sag mal, bist Du nicht ausgelastet, oder warum überflutest Du in den letzten Tagen das Forum mit reihenweise Themen dieser Art? Zumal einiges davon auch schon häufiger hier diskutiert wurde, und das Nutzen der Suchfunktion sicherlich nicht der schlechteste Rat hierbei wäre...

    Ich meine ja nur, weils irgendwie auffällt.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Bei 0180,ger Nummern Sparen

    Schon mal was von Urlaub gehört? :) Na mit diesem Beitrag erhoffe ich mir doch eine vernünftige Telefonnummer von Premiere. Aber da ja anscheinend schon ein Posting dieser Art besteht habe ich auch nichts dagegen wenn dieses Thema komplett gelöscht wird. :eek: Vielleicht finde ich ja noch die Telefonnummer, schaun wir mal...

    Und weiter :winken:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bei 0180,ger Nummern Sparen

    0800/0001504
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Bei 0180,ger Nummern Sparen

    Mal Telefonieren obs real ist wenn ja: :love: Ist bei Teltarif aber nicht gelistet, sollte mann dann mal machen. Warum übst Du Kritik Gag? Weil die auch ein Forum haben?

    Der Papageienfreund
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bei 0180,ger Nummern Sparen

    Weil das Thema 0180-Nummer hier schon zigmal durchgekaut wurde und es mir eben aufgefallen ist, dass Du in den letzten Tagen einige Reis-Themen eröffnet hast.

    Gag
     
  8. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Bei 0180,ger Nummern Sparen

    Also noch einmal, ich habe kein Problem wenn das Thema geschlossen wird, es gibt ja schon das Thema in diesem Forum . Sind Reis-Themen nicht besser als die Frage wann wascht Ihr euer Auto und wo? OK vielleicht fehlt mir der Humor, aber finde ich allemale besser. Glaubst Du das ich hier Punkte machen will? Ich glaube dann sähen einige meiner Beiträge und Kritiken an einzelnen Mitgliedern etwas anders aus :eek: Daher kann ich das nicht nachvollziehen, sorry

    Auf Wiederlesen :winken:
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Bei 0180,ger Nummern Sparen

    Nein; sie sind zwar nicht schlechter, aber auch nicht besser. Daher kann man auf diesen beiden Formen von Threads verzichten.
    Gleichwohl möchte ich ab sagen, dass ich diesenr speziellen Thread von Dir nicht als Spam klassifizieren möchte. Es gab zwar schon Threads zum Thema 0180er Nummern, aber der letzte Thread ist schon wieder eine Weile her, und somit finde ich es nicht störend, wenn Du in einem neuen Thread das Thema, was durchaus auch einige andere interessieren könnte, erneut ansprichst.
     
  10. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Bei 0180,ger Nummern Sparen

    Und genau hier sehen wir mal wieder andere Menschen andere Meinungen, und das wiederrum ist doch gerade das interessante. :p Und ich meine wenn mann den teuren Anbieter wie gesagt die rote Karte zeigen kann, dann ist das doch OK, da sollte mann mal wegschauen das es sich um ein anderes Forum handelt.

    Der Papageienfreund
     

Diese Seite empfehlen