1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei „Promis unter Palmen“ fliegen ab heute die Fetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    8.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja Promis natürlich wieder nur im weitesten Sinne :D
    Promis unter Palmen - Die Promis

    Aber gerade Desiree Nick, Claudia Obert und Ronald Schill sind ganz große Unterhaltung. Vorallem Obert und Schill sind sowas von durch :ROFLMAO:
     
    Cineguido gefällt das.
  2. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dass Sat 1 so ein gutes Händchen fürs Casting hatte, ist echt erstaunlich. Ich meine, einige Teilnehmer sind blass. Da war so ne hübsche dunkle, die eigentlich nur grinst, und diese blonde Carina, bei der ich eigentlich gedacht hätte, die hat Feuer im Arsch, aber die sind bisher uninteressant und gehen angesichts der Seniorenpower komplett unter. Aber der notgeile Pornotalk-Schill, die dauerbesoffene vulgäre Obert und die Giftspritze Nick - irre!

    Wir werden noch viel zum Lachen haben (natürlich nicht die selbsternannte Intellektuellen-Arte-Fraktion vom df Forum).
     
    Damn True gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    8.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu noch der Mangiapane der auch immer sofort austickt. Ja da geht noch einiges :D
     
  4. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    73
    Verdammt wahr (;)). Die Trümmertucke ist immer für einen Ausraster gut und dann noch Über-Macho Yotta. Das kann man nicht mehr steigern. Eigentlich hätte nur noch Willi Herren gefehlt. Aber es muss ja auch noch eine zweite Staffel geben können.
     
    Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    8.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trümmertucke ist nicht schlecht :ROFLMAO:
    Ja eben man muss für die Zukunft ja noch ein paar Kandidaten in der Hinterhand haben.
     
  6. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    8.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur als Erinnerung. Jetzt läuft die nächste Folge (y):D