1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Behindern High-End-Receiver die Digitalisierung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2013.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Behindern High-End-Receiver die Digitalisierung?

Ja genau, so muss es heißen. :)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  2. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das kann gut sein, dass die Sendeliste bei mir total durcheinander ist. Aber es hat für mich eigentlich keine Bedeutung. Ich nutze lediglich die Favoritenansicht in der ich ca. 30 Sender eingetragen habe. Die mitlerweile mehrere tausend Sender umfassende Gesamt-Sat-Liste über Astra sauber zu halten bzw. als Grundlage fürs TV gucken zu benutzen wäre ja ein Fass ohne Boden.

Jedenfalls hat die Nutzung der "automatischer Sendersuchlauf" Funktion weder bei meinem 4 Jahre alten Pana noch bei meinem neuen jemals irgendwas an der Favoritenansicht geändert.

3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Kommt darauf an, wie umfangreich das Programmangebot ist.