1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Begriffserklärung bei Pana Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von SteveHH, 18. Januar 2009.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    nachdem ich ja Flatterlinien bei meinem 46 Plasma habe, habe ich IFC und das Oversacn abgeschaltet.

    Nun habe ich plötzlich Blöckchenbildung und rauhe Kanten im Bild.

    Wofür ist IFC eigentlich ?

    Gruß

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen