1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Begrüßungspaket bei Prepaidkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 28. März 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    wusste gar nicht dass prepaid kunden sowas auch bekommen. überwiegend waren es nur noch mal meine "vertragsdaten" wo eben drin steht mein prepaid. nebenbei bekam ich allerdings noch die tv digital welche nur noch bis zum. 31. märz gilt. ist es normal dass man die zeitung zumindest einmalig bekommt? schade dass es nicht die nächste ausgabe ist wäre viel besser gewesen...


    und da noch ne zweite frage obendrauf.. gibt es eine zeitung die min. alle premiere film kanäle hat, sowie das kdg hoome paket und die free und privaten sender?? will mir nicht für alles ne extra zeitung holen...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Begrüßungspaket bei Prepaidkunden

    jepp,das ist normal ... zur Begrüßung gibts 1 TVDigital (wenn ich micht nicht irre, gibts zu Beginn immer 2x die TVDigital, 1x mit Vertragsdaten und dann noch 1) ... wenn Du ein Komplett-Prepaid hast, kommt jetzt alle 14 Tage die neue TVDigital ins Haus geflattert


    ... TVDigital mit KDHome-Programm dürfte Deinen Wünschen entsprechen

    ... zur Info ... wenn Du das Prepaid-Abo nicht bis 6 -Wochen vor Ablauf kündigst, wandelt sich dieses in ein normales Laufzeitabo zu den dann gültigen Preisen um :winken:
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Begrüßungspaket bei Prepaidkunden

    gekündigt hab ich bereits letzte woche warte aber noch immer auf die bestätigung von repmiere... nee die zeitung is nur einmalig da ich das wm angebot mit premiere film hab... und leider entspricht die tv digital kdg home nicht meinen wünschen da eben nur kdg home und die free bzw privaten drin sind... ich wollt ja ne zeitung wo zusätzlich mindestens premiere film noch mit drin is..

    edit:

    noch eine frage.. was konsten eigentlich einzelne events auf premiere direkt? zb. wenn kommendes weekend wwe ist der event es steht nirgends nen preis.. ich weiß nur filme 3 euro sport am tag 5 euro und container 5 bzw 15 euro abr so andere events steht leider nie nen preis da...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Begrüßungspaket bei Prepaidkunden

    WWE kostet 15 €
    Konzerte kosten 8 €
    einzelne Film 3€
    ... Double Feature kostet meist 4 € (z.B. Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück und Bridget Joes - Am Rande des Wahnsinns)

    das mit der TVDigital wusste ich nicht ... ich seh halt nur die Werbung für KDhome und dachte, dass bei dieser speziellen Ausgabe dann immer zusätzlich dsa KD-Programm abgedruckt ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Begrüßungspaket bei Prepaidkunden

    hmmdanke für die info.. 15 euro für 3 oder 4 stunden wrestling... nee das is ja echt zu teuer....
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Begrüßungspaket bei Prepaidkunden

    Jupp. Dafür noch entschärft und 1h delay.
    Aber das ist ja bekanntermaßen nicht Premiere zuzuschreiben.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Begrüßungspaket bei Prepaidkunden

    bei den 15€ sind allerdings die 5 Wiederholungen dabei ... dass es teuer ist, nejahe ich gern, aber im Vergleich zu den Preisen im Amiland ist es billig ... die zahlen für WM mal locker 45 $
     
  8. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Begrüßungspaket bei Prepaidkunden

    Hallo,

    als TV Zeitschrift würde ich Dir TV Spielfilm XXL empfehlen...alle digitalen Free TV -Programme inclusive Premiere komplett...gibts an jeder grösseren Tankstelle.


    Gruss Focusfrank :winken:
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Begrüßungspaket bei Prepaidkunden

    und auch mit kabel home oder muss ich trotzdem auf zwei zeitungen bauen??