1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beginnt bei zusätzlicher Bestellung von P-Star die 12/24 Monate Laufzeit neu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 24. Oktober 2008.

  1. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Anzeige
    AW: Beginnt bei zusätzlicher Bestellung von P-Star die 12/24 Monate Laufzeit neu?

    Hast Du mal ne Nummer?

    Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und einen sehr arroganten Mitarbeiter dran gehabt. Der wollte nur mein Voll-Abo (29,99) erneuern und den Preis von 44,95 eintragen. Dafür hätte ich dann bei 2 Jahren Laufzeit ein Jahr Star umsonst gehabt.
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beginnt bei zusätzlicher Bestellung von P-Star die 12/24 Monate Laufzeit neu?

    Es ist in der Tat anscheinend so, dass STAR nur 12 Monate inkludiert ist. Auch wenn man ne Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat. ES WIRD DARAUF ABER NIRGENS HINGEWIESEN. Es steht nur dort, dass STAR kostenlos ist.

    Wenn man sich also JETZT für ein 4er Paket entscheidet bekommt man STAR 1 Jahr gratis und dann wirds abgeschaltet, automatisch.
    Will man dann STAR noch haben, zahlt man 54,99!!!

    Bezüglich Nummer: Die kann ich dir leider nicht geben, ich kenn nur die Rufnummer in Österreich. Wenn du die TVDigital hast schau mal nach einer STAR Werbung. Dort steht eine andere Rufnummer als die Servicehotline. Auch am Premiere Sportportal läuft alle paar Minuten ein STAR Trailer, dort steht die Rufnummer auch dabei.

    Eine "normale" Servicemitarbeiterin hat mich gestern wegen einer Anfrage zurückgerufen und mir definitiv erklärt, dass ein Umstieg auf die neue Struktur notwendig ist. Wenn es mir die Kollegin anders eingetragen hat (also ohne Umstieg) dann sei das auch OK und sie akzeptiert es. Normalerweise gibt es das aber nicht sagte sie...
     
  3. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beginnt bei zusätzlicher Bestellung von P-Star die 12/24 Monate Laufzeit neu?

    Hallo!


    Also, ich hatte die Frage ja gestellt, und bin frei nach Goethe, so klug als wie zuvor.

    Ach ja Lords, die Nummer würde mir schon helfen, da ich ebenfalls aus Österreich bin.

    Mir scheint aber, du hattest praktisch nur durch Zufall keinen Neustart des Abos, da eben die Mitarbeiterin, entgegen den offensichtlichen Vorgaben, dein Abo nicht neu "umstrukturiert" hat, wobei ich nicht verstehe, wo das Problem ist, zum Hauptabo ein Paket, in dem Fall, Star, dazu zubuchen, und mit dem Hauptabo auch enden zu lassen, vorher kündigen darf man eben nicht vergessen.

    Die Zeilen "Angebot gilt für Premiere Kunden mit Satelliten Empfang. Es erfolgt ein Laufzeitneustart des Premiere Abos mit einer 12-bzw. 24-Monats-Laufzeit." sind ja doch eindeutig würde ich sagen, ich wollte durch meine Frage nur sicher gehen wie das denn nun läuft.


    Ich habe ja ein 24 Monatsabo zu ermäßigten 29,99€, also ich muss das wohl wie vorgeschlagen telefonisch erfragen, am liebsten wäre mir Premiere Star endet automatisch mit dem Hauptabo, aber offenbar würde es weiterlaufen, und dann wohl zu einem höheren Preis, als 39,99 was ja mein ermäßigtes Hauptabo und Premier-Star ausmachen würde.

    Danke & Gruß,


    Roman.
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beginnt bei zusätzlicher Bestellung von P-Star die 12/24 Monate Laufzeit neu?

    01 / 49 166 288

    Laut der Auskunft der Dame ist auch kein Laufzeitneustart notwendig.
    Kein Laufzeitneustart und keine neue Struktur.
     
  5. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beginnt bei zusätzlicher Bestellung von P-Star die 12/24 Monate Laufzeit neu?

    Hallo!


    Danke für die Nummer, na dann werde ich dort mal nächste Woche anrufen dann sehe ich ja ob das nur mit "deine" Mitarbeiterin geht, oder generell :).


    Danke und Gruß,


    Roman.