1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bamberger, 19. Januar 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

    Wen interessiert denn bitte sowas? :rolleyes:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

    Am Tag seines Todes kam das auf RTL & Co. als Breaking News fast die komplette Nachrichtensendung über. Das Restgeschehen des Tages war in drei Minuten zusammengefaßt.
    Bei ARD und ZDF wars genau umgekehrt. Sagt doch schon alles aus über RTL & Co.
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

    Warte noch 3 Jahre, dann gibt's sowas exklusiv bei Kabeldeutschland im "Mourners Digital Basic Packet 1 plus - Ultra Edition". Beerdigungen aus der BRD, Frankreich und England live und ohne Werbeunterbrechungen. Für nur 12,99€/Monat extra :D.

    ---

    Ohne jetzt respektlos gegenüber Moshammer wirken zu wollen, aber daß sich unsere Medien - v.a. die Privaten - wircklich an jeden Schei***dreck so dermaßig aufhängen können ... Schlimmer als die Aasgeier. "Gott sei dank", daß wieder einer ins Gras gebissen hat, können wir uns wenigstens wieder auf was stürzen. Diese Sensationsgier kot***t mich dermaßen an.
    Morgen wird's bei RTL wahrscheinlich wieder zig Pseudoexperten geben, die das ganze durchkauen bis zum erbrechen.
    ... So, ich besorge mir schonmal eine großte Tüte, damit ich für morgen gerüstet bin, falls ich da zufällig beim durchzappen reinkomme :D.