1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedrohung des Internets und der Meinungsfreiheit durch Artikel 13 (Uploadfilter)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 14. Februar 2019.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Auch Hunde, also die Urheber von den Haufen, die sie auf die Straße produzieren ???
    Ich würde obige "kapitalistische" Haltung noch verstehen, wenn man selber beruflich etwas derartiges macht, wo die Angst besteht, durch "Raubkopierer" Einnahmeverluste zu erlangen.
    -
    Ein was gutes hat das...man wird sich in der Demenz freien Zone zu erinnern wissen,
    und hoffentlich zur €U Wahl der EVP einen Abschwung verpassen.

    Besser noch, das die CDU in zünftigen Wahlen die Dankbarkeit der Ereignisse erfährt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Quintessenz ist ist klar, da können einige hier versuchen mich provozieren....ich lasse mich da auch nicht aus der Ruhe bringen, dazu besteht kein Anlass.
    Um dies zu überblicken, müssen den Anbietern zufolge die umstrittenen Upload-Filter eingesetzt werden - also Software, die beim Hochladen direkt prüft, ob es dabei zu Verstößen kommt.

    Das wurde beschlossen. Und dagegen wurde demonstriert ohne dies auch nur zu hinterfragen für die betroffenen Urheber!
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die "betroffenen Urheber" (falls es tatsächlich um diese gehen sollte...)könnten ja auch mal ihr Geschäftsmodell hinterfragen.
     
    ws1556 und FilmFan gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sämtliche Experten sind sich einig, dass das freie Internet wie wir es heute kennen damit vernichtet wurde. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Generation 60+ bist und du nach dem Motto "nach mir die Sintflut" lebst. Anders kann man sich deine Haltung leider nicht erklären.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss nicht welche "Experten" das sind....und
    nein ich bin unter 60.... Und was Freiheit ist, ist relativ. Jedenfalls hat es nichts mit Freiheit zu tun, Beiträge Anderer für eigene Zwecke ungefragt zu nutzen und somit zu missbrauchen.
    Ich bin da immer auf der Seite der Urheber. Nur sie können und dürfen entscheiden was andere nutzen oder nicht. Egel ob Springer oder Frau Müller.
     
    Fragensteller gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Jetzt hast Du aber ungefragt den Beitrag von BartHD für eigene Zwecke genutzt und mißbraucht. Gehen Sie bitte unmittelbar ins Gefängnis.

    P. S.: Hast Du eigentlich die Erlaubnis vom Künstler Deiner Avatar-Statue, daß Du dessen Abbild hier verwenden darfst?
     
    NFS gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst den hier?
    Kulturhistorisches Allgemeingut.
    Dieses Denkmal erinnert an Eike-von-Repgow, der als Verfasser des ersten deutschen Rechtsbuches, des Sachsensspiegels, gilt. Das Buch entstand in dem Zeitraum von 1220 bis 1230. Die Verbreitung des Magdeburger Rechts ist am Sockel des Denkmals schemenhaft dargestellt.
    Eike-von-Repgow-Denkmal in Magdeburg | Essen, Trinken | Veranstaltungen, Freizeit | Einkaufen | Schönheit, Sport | Gesundheit | Dienstleistungen » Dein Stadtmagazin für Magdeburg » port01.com – Die ganze Stadt in deiner Tasche.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Nicht dein Ernst? Du hast den Text 1:1 von dieser Webseite geklaut und schadronierst hier ständig PRO Artikel 13. Ich kann nicht mehr :D

    Ich hoffe du hast den Urheber des Textes zuvor um Erlaubnis gefragt.

    Eike von Repgow Denkmal in Magdeburg <--- hier geklaut von unserem Eike
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, von dieser Seite ;) :
    Eike-von-Repgow-Preis - Landeshauptstadt Magdeburg
    Du siehst, Allgemeingut.
    Der Urheber des Denkmals ist entschädigt denke ich.
    Von daher sind Deine Vergleiche künstlich gewollt... Aber wenn es Dich befriedigt.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Nur dann, wenn du auch die Quelle des Textes angibst, was du nicht gemacht hast. Du implizierst mit dem Text, dass du ihn persönlich geschrieben hast. Da du selbst aber nicht Urheber des Textes bist, hast du ihn demnach einfach geklaut.

    Ich hoffe der Digitalfernsehen Upload-Filter sortiert solche kopierten Texte künftig aus, wo kämen wir denn hin wenn jeder gerade das kopiert was ihm lieb ist!?