1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedrohung des Internets und der Meinungsfreiheit durch Artikel 13 (Uploadfilter)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 14. Februar 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.875
    Zustimmungen:
    7.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Ja und? Die Tinte war noch nicht trocken, da haben sie ihre Meinung schon geändert!
    Die hatten auch im Koalitionsvertrag geschrieben das der Soli nur für die "unteren 90% abgeschaft werden soll, jetzt will man die "Reichen" 10% auch entlasten. Interessiert auch keine Sau...
    Das ist doch eine Voraussetzung um Politiker werden zu können.
     
    grummelzack gefällt das.
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Erneute Fake-News Propaganda der CDU/CSU! Ich war am Wochenende auf einer Demo in Frankfurt und ich habe KEIN GELD bekommen. Wieso behauptet ihr ********** so etwas denn? Erst Bots und jetzt durch Google und Co. gekauft? Deutsche Politiker stehen Trump, was Fake-News anbelangt, in nichts nach.

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    2.589
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde das nicht weiter verwunderlich. Die CDU will weiter nach rechts rücken, also übernimmt man auch die am äußersten rechten Rand üblichen Beschimpfungen von angeblich gegen Geld angekarrten Gegendemonstranten.

    Überraschend, dass gerade du dich darüber wunderst.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso sollte ich mich nicht über Fake-News unserer Regierung wundern und diese kritisieren? Wenn dir das gefällt in Ordnung, aber bitte verlange das nicht auch von anderen. Danke



    Bild hat auch mal wieder den Vogel abgeschossen :D

    Die Bild.de-Startseite gestern um 16:59 Uhr:

    [​IMG]

    Die Bild.de-Startseite gestern um 17:16 Uhr:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
    ws1556 und Schnellfuß gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.174
    Zustimmungen:
    3.437
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ein tot geglaubter taucht wieder auf.
    Der Herr Lucke scheint viel Geld zu haben, hat er doch sein Statement auf YouTube als Werbung geschaltet.
    Fast vor jedem Video taucht der Herr Lucke auf.

     
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.208
    Zustimmungen:
    5.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Lurke kann mit dem Whiskey Lüning eine YT Präsenz aufmachen.
    Die passen zusammen, in positiver wie in negativer Hinsicht.
    Und die Art der Komik kann höher sein.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wurde jetzt also wie zu erwarten war durchgewunken, die zahlreichen Bots die demostriert haben hatten keine Wirkung. Erneut wurde Politik gegen den Willen des Volkes gemacht!

     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.458
    Zustimmungen:
    12.942
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    6.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Axel Voss, sind Sie es? :eek:
     
    BartHD gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zitat aus dem Artikel: "Auch der besonders kontrovers diskutierte Artikel, der Plattformen wie YouTube stärker in die Pflicht nimmt, fand eine Mehrheit."

    Das Youtube und Facebook als Gewinner aus dem ganzen herausgehen werden, ist bisher noch nicht bei unserem Propagandasender durchgedrungen? Wie kann man so etwas schreiben, ohne sich mit dem ganzen auch nur mal eine Sekunde beschäftigt zu haben?

    Liebe Tagesschau, was denkt ihr denn, wer solche Filter entwickelt und an andere Anbieter verkaufen wird? Der kleine Anbieter? Nein, es werden ganz voran die großen wie Youtube und Facebook sein, denn diese hätten als einzige überhaupt die Möglichkeit so etwas zu entwickeln. Wie soll Peter Müller mit seiner Homepage denn die Ressourcen dafür aufbringen? Die großen werden daran weiter verdienen und die kleinen zur Kasse gezogen.

    Das @Eike sich damit nicht beschäftigt hat, kann ja jeder nachlesen, aber als Tagesschau hätte man das ganze doch mal genauer unter die Lumpe nehmen MÜSSEN.
     
    Eifelquelle, ws1556 und grummelzack gefällt das.

Diese Seite empfehlen