1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedingungen zur Satellitenschüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RedDragon, 13. August 2004.

  1. RedDragon

    RedDragon Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Was für Bedingungen muss ich erfüllen damite ich meine Satellitenschüssel anbringen kann?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bedingungen zur Satellitenschüssel

    sie muss in Südrichtung zeigen und ein Hindernis muss mindestens soweit weg sein, wie es hoch ist.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bedingungen zur Satellitenschüssel

    Meinst Du "ich wohne zur Miete" - da haben wir unter Small Talk einen eigenen Thread "Genehmigung Anbringung Schüssel" ?
    Oder meinst Du die freie Sicht zum Satelliten. Dann solltest Du mal hier schauen:
    http://www.bw-sat.de.vu
     

Diese Seite empfehlen