1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsfrage zum Samsung UE40JU6470

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Alois Hupfelgru, 5. April 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Achso. Gut wenn es extrem viele Unterseiten gibt mag das von Vorteil sein. Bis jetzt hat es bei mir immer gereicht die Seiten einfach durchzublättern (sie werden ja alle zwischengespeichert).
     
  2. Alois Hupfelgru

    Alois Hupfelgru Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja!!! Prima!!! Klappt! Hätte ich nicht gedacht, dass wir das noch hinkriegen!
    Aber wer kommt denn auch gleich auf sowas: PRE-CH drücken und dann z.B. 0002 eintippen, wenn gerade die Seite 1 zu sehen ist.
     
  3. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123

    man kann auch mit der grünen Taste B vor (+),oder mit der roten Taste A (-) zurück.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Alois Hupfelgru

    Alois Hupfelgru Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nee, das hatte ich schon mehrfach versucht - bei mir hier geht das nicht.
     
  5. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123

    ok,ich habe den UE F6270,da gehts.
    Hast du den Fernseher am Internet?schau mal obs eine neue Software gibt.
    Vielleicht gehts dann.
     
  6. Alois Hupfelgru

    Alois Hupfelgru Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, aber dieser Fernseher hat ja die Software gerade vor zwei Wochen runtergeladen (Anschaffungstag). :)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Funktioniert bei meinen auch. Danke für die Lösung! Darauf muss man wirklich erst mal kommen.
     
  8. Alois Hupfelgru

    Alois Hupfelgru Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Neues Problem mit o.g. Fernseher!
    Seit heute zeigt er auf dem Monitor permanent (!) links das Lautstärkelevel und rechts den Sender incl. Kanal.
    Ich kriege das einfach nicht weg.
    Selbst wenn ich von externer Festplatte über USB-Port einen Spielfilm abspiele zeigt er den unter TV eingestellten Sender und das Lautstärkepegel.
    Kann es sein, dass ich da auf der Fernbedienung mal aus Versehen eine Taste gedrückt habe, die das bewirkt? Empfang ist DVB C.
     
  9. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Zieh mal den Stecker für eine Minute.
     
  10. Alois Hupfelgru

    Alois Hupfelgru Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf diese glorreiche Idee ist meine Frau inzwischen auch schon gekommen - und hat geklappt!
    Danke dir aber für deine Antwort.