1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bithunter_999, 16. August 2001.

  1. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Anzeige
    Îch habe gestern die "offizielle" Bedienungsanleitung zur Dbox2 bekommen und kann sie nur als Witz bezeichnen. Im Schreiben dazu wurde gesagt, das die Anleitung "druckfrisch" wäre :)
    aber das war ja wohl nichts. :mad: Im hinternen Teil stand, das diese Anleitung für die BR-Soft 1.5 sei. Ich glaube, die hatten genügend Zeit (von März bis August) um eine Anleitung für die Br-Soft 1.6 zu schreiben. Es soll ja nicht heißen, das ich die Box nicht bedienen könnte, da ich Linux sowieso bevorzuge (kein lächerlicher Jugendschutz für einen, der alleine wohnt) nur, ich wollte etwas zeigen können nicht nur so ein witziges Faltplat :p
    vielleich schaft es PW noch in diesen Jahr (vor br-soft 1.7) eine aktuelle Anleitung rauszubringen :D
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Anleitung ist doch aktuell.
    Es hat sich doch seit einem Jahr nichts an der Box geändert. ;)