1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsanleitung für Grundig Receiver STR 311

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lasix, 11. Juli 2005.

  1. Lasix

    Lasix Guest

    Anzeige
    :winken:Hi Leute,

    Kann mir jemand helfen? Ich suche ganz dringend eine Betriebsanleitung für meinen Grundig Receiver STR 311. Habe ihn vor einigen Jahren "geerbt" und habe natürlich keine Gebrauchsanweisung mehr dafür!

    Mein netter Besuch am WE hat mir versehentlich sämtliche Programme gelöscht und jetzt sitz ich hoffnungslos davor und weiß nicht wo ich zuerst drücken soll...!!!

    Ich wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Katja
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.035
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Bedienungsanleitung für Grundig Receiver STR 311

    Komplett löschen geht bei dem nicht. Ich schätze er hat die Oszillatorfrequenz verstellt.

    Siehe: http://www.grundig-info.de/service/sat/sat.htm

    Ansonsten einstellen mit "P/F" und ">" "<" Tasten oder Frequenz per FB eingeben. Evt. müssen die Tasten erst entsperrt werden. Dazu eine Taste einfach länger gedrückt halten.
     

Diese Seite empfehlen