1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedeutung Fehlercode E 510 und E 554 bei Nokia Mediamaster 9800

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von extr2, 6. September 2004.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.539
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    wer kann mir weiterhelfen und sagen was die fehlercodes E 510 und E 554 beim Nokia Mediamaster 9800 bedeuten?

    danke im vorraus!:winken:
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Bedeutung Fehlercode E 510 und E 554 bei Nokia Mediamaster 9800

    Sorry extr2, habe Dein Posting erst jetzt gesehen. Früher konnte man sich mal bei Nokia über mail erkundigen was die Fehlermeldungen bedeuten und wie sie zu beheben sind. Ob das jetzt noch geht wage ich zu bezweifeln, aber probieren geht bekanntlich über studieren. Wenn bei meinen MM garnix mehr geholfen hat, habe ich einfach ein "Werksreset" gemacht. Ist zwar dann ein ganzer Tag "Einstellungsarbeit" dahin aber dann lief sie ebend wieder wie am Schnürchen.
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Bedeutung Fehlercode E 510 und E 554 bei Nokia Mediamaster 9800

    Ich editiere die Programme/Listen meines MM nach einem Werksreset immer mit MMedit am Computer. Da sind die Programmlisten in wenigen Minuten wieder "hergestellt"
    [​IMG]

    Firmware Support:
    9902s - AD 1.x, AD 2.x, AD 3.0, AD 3.1

    9800s - MA 1.2, MA 1.3x, MA 2.0
    9802s - SC 1.1, SC 2.x, SC 3.x, SC 4.0
    9860s

    Edit Files:
    Binary Files (m98)
    LyngSat script files (dat)


    Import/Open Settings from:
    Binary Files (m98)
    LyngSat script files (dat)
    SatcoDx(sdx)
    DVB (dvb)
    Humax (hnf)
    DreamBox


    Other Features:
    Transfer Binary(read/write) and Lyngsat(write) settings.
    Organize favorite lists (Add/Remove/Arrange lists and channels).
    Add/Edit/Delete Satellites, Networks, Transponders and Channels.
    Copy/Paste channels
    Drag & Drop Networks, Tranponders, Channels
    Import/Export Favorite Lists.
    Export Settings as HTML and as Lyngsat files.
    Live Signal Meter (strength & quality).
    Terminal commands execution.
    Remote control simulation.
    Antenna Configuration.
    Multilanguage support.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Bedeutung Fehlercode E 510 und E 554 bei Nokia Mediamaster 9800

    Jo Peter96472, das ist natürlich die schnelle und elegante Lösung. Aber erstens habe ich meinen MM massiv verbaut, zweitens habe ich null Ahnung vom Überspielen und drittens: kannst Du mir eine bessere und schönere Möglichkeit nennen, wie ich mich für einen Tag aktiv von der Hausarbeit drücken kann ???
     

Diese Seite empfehlen