1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedenken beim Verkauf von D-Box???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LittleNicky, 7. März 2003.

  1. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte meine Galaxis EasyWorld Verkaufen(Originalzustand)!
    Habe aber Bedenken,(man weiss ja nie was der Käufer mit der Box anstellen will)

    Was gibts beim Verkauf zu beachten?

    Little Nicky

    <small>[ 07. M&auml;rz 2003, 11:20: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.895
    Zustimmungen:
    2.655
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wieso, das was der Kaufer damit macht kann Dir egal sein. Selbst wenn er das Teil aus dem Fenster wirdft und jmanden damit erschlägt kannst Du doch nicht belangt werden.
    Gruß Gorcon
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was gibt´s da groß zu beachten? Du nennst einen Preis, der potenzielle Käufer sagt: nöö, is mir zu teuer, du gehst mit dem Preis runrer, ihr feilscht noch etwas rum werdet euch irgendwann handelseinig. Der Käufer bezahlt, du übergibst die Ware und fertig ist ein privater Handel unter Nichtkaufleuten. Was der neue Besitzer dann mit der Box macht, ist alleine sein Bier. Im Grunde genommen geht es dich nix mehr an, was er damit anstellt.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  4. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wäre Mir in der Tat egal breites_ winken

    Wird Er beim Schwarzgucken ertappt,bleibt nachzuweisen in welchem Zustand die Box (Software)verkauft wurde)
    Anhand der Gerätenummer kann der Erstbesitzer leicht nachgewiesen werden.

    Little Nicky
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Setze einfach einen Kaufvertrag auf, in dem der Zustand beschrieben wird.
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist totaler Schwachsinn!
    Man braucht überhaupt nichts nachweisen.
    Wenn die dir was wollen, dann müssen die dir nachweisen, dass du..........

    <small>[ 07. M&auml;rz 2003, 15:51: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  7. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja,in Deutschland hab auch schon "Pferde Kotzen sehen"!

    Little Nicky
     

Diese Seite empfehlen