1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Becks Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Kirk^, 8. Mai 2012.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.745
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Anzeige
    AW: Becks Werbung

    Dann hat Corcon den AdBlock+ falsch eingestellt!
    Ich surfe nur noch damit und habe keine Probleme.

    Layerwerbung und die, die Krach machen sind als erstes geblockt.
    Bannerwerbung lasse ich in der Regel immer ungeblockt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.648
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Becks Werbung

    Immerzu Adblock ein und abschalten geht mir auf den Sender dann lasse ich es lieber abgeschaltet dann wird man wenigstens nicht mehr von den Fehlermeldungen belästigt.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    8.985
    AW: Becks Werbung

    Den kann man auch für bestimmte Seiten aktivieren/deaktivieren!

    Ich vermute da bei Dir auch ein "Benutzerproblem"!

    Selbst wenn ich mich hier mal anmelde um was zu posten, sehe ich hier ohne AdBlock ganz oben Werbung (im Moment von 1&1). Ausserdem die seltsame Leiste, in der links das "Digital fernsehen"-Logo mit den Links "Digital-TV", "Heimkino", "Entertainment", Facebook Quatsch usw steht. Das habe ich alles noch nie gebraucht!

    Mit konfiguriertem Adblock wird dieser ganze Müll ausgeblendet, deshalb schalte ich ihn nun auch schnell wieder ein! ;)
     

Diese Seite empfehlen