1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2008.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Ich glaube, seine politisch größte Entäuschung in den eigenen Reihen ist der Wechsel des ehem. SPD Vorsitzenden Oskar L. zu den Linken.
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Du hättest mal das ganze Interview hören sollen, dann wüsstest du, dass dieser vermeindlliche Nazivergleich lediglich eine bewusst falsche Darstellung einiger unfrieden stiftender Schreiberlinge war. Oder kam die glasklare Gegendarstellung seitens Helmut Schmidts in dieser Sache nur beim Interview hinsichtlich seiner Buchvorstellung zum Ausdruck? Kann sein, dass ich die beiden Sendungen jetzt verwechsele.

    Beste Grüße

    Bökelberger
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Werde mir die Sendung noch mal anschauen.

    Nach unserer Klatsche in Cottbus hab ich Lust heut noch etwas sinnvolles zu gucken.