1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Da hast du völlig recht.
     
  2. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Und zum wievielten mal ist er denn dann dort ? Ist es schon das 3. mal ?
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Worüber man sich hier nicht alles aufregen kann, ist schon erstaunlich.

    Wenn euch die Sendung nicht interessiert, schaltet halt auf Sat1 oder RTL um und guckt euch ein bisschen Werbung an.

    Beste Grüße

    Bökelberger
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Da wird dem guten Beckmann ganz schön die Rübe qualmen.
    Daher wohl auch nur 1 Gast - "Schmidt Schnauze" eben, was er sagt hat auf jeden Fall Substanz.
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    ich hab nur einen grossen Aschenbecher gesehen und sofort wieder umgeschalten - finde es als einen Skandal wenn die ÖR sich hier dem Diktat der Raucher-Lobby hingeben
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Man sollte eben mehr zuhören was Schmidt zu sagen hatte.
    Als Nichtraucher geht mir das auch auf den Sack mit der ständigen Qualmerei
    und dem häufigen Schnupftabakgebrauch.
    Der Mann strickt halt an seiner Legende !!!

    Geistig war er jedenfalls topfit.
    Wünschte mir, wir wären das Alle mit knapp 90 Lenzen.
    (Siehe Beitrag von gluecksritter)
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Scheinbar zieht der Rauch direkt aus deinem Fernseher in dein Zimmer.
    Ein Himmelreich der Intoleranz. Worüber man sich nicht alles aufregen kann ist schon abenteuerlich.
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Ich hab es mir gestern angeschaut. Das mich auch das gerauche stört, erwähne ich jetzt mal erst garnicht.

    Ob man ihm nun zugehört hat oder nicht... irgentwie erzählt er immer das gleiche. Hab sogar Textblöcke erkannt, die er ein Tag vorher schon bei Phoenix gesprochen hat.

    Richtig peinlich fand ich aber die Kanzlerin. Die hat doch tatsächlich ihren Text abgelesen. Das gar noch so schlecht, das man es sofort bemerken konnte.

    Eigentlich ist der Typ uninteressant! Zu Tagespolitik (wie er es auch immer so schön selber sagt) will er sich eh nie äußern. Und über gelegte Eier zu sprechen...

    SG
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Helmut Schmidt hat sich nun mal dazu entschlossen zur Tagespolitik nichts zu sagen. Das sollte man respektieren. Und das sich Antworten auf gestellte Fragen wiederholen, liegt ja wohl nicht an den Antworten von Schmidt, sondern wohl eher an den Fragenstellern. Das jetzt Schmidt vorzuwerfen ist schon reichlich abenteuerlich. In einem geb ich dir aber Recht. Die Nummer mit Merkel war in der Tat ziemlich peinlich. Kann die keine drei Sätze ohne abzulesen, formulieren?

    Beste Grüße

    Bökelberger
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  10. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Beckmann": Eine ganze Sendung mit Helmut Schmidt

    Ich höre Herrn Schmidt gerne und respektiere auch viele seiner Ansichten, allerdings ist er inkonsequent. Wenn er sich nicht zur Tagespolitik äußern will, was sollen dann seine Vergleiche mit "Adolf-Nazi" ?!
    Da hat sich wohl jemand nicht an seine eigenen Grundsätze gehalten oder ist dem Politikerstandpunkt "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" gefolgt...