1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Becker

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maddrax, 24. November 2001.

  1. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Fulda
    Anzeige
    Hallo,

    Weis jemand warum Premiere die letzten 3 Folgen der 3.Staffel nicht zeigt?
    Im Programmheft hab ich nur gesehen das ab Mittwoch wieder mit der 1.Staffel begonnen wird.

    Eine E-Mail an Premiere hab ich auch schon geschrieben aber die habens ja nicht so eilig mit dem Beantworten.

    Maddrax
     
  2. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Ich vermisse irgendwie noch den zweiten Teil eines Zweiteilers oder hab ich den verpaßt: Becker war irgendwie der Pate für einen Junge der ihm anvertraut hatte das er schwul sei und das zufällig sein Vater durch Becker dies erfahren hat.

    tschuess
     
  3. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Fulda
  4. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Wo hab ich denn das mit dem Zweiteler her. Trotzdem kam mir die Folge was unabgeschloßen vor, aber das liegt ja dann wohl an der Produktionsgesellschaft und nicht an PW. Na ja dennoch fehlen ja noch Folgen also immer drauf auf PW (grins) [​IMG]
     
  5. west899

    west899 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    graz
    und bei Frasier hat man ja auch nur einen Teil der neuen 8. Staffel gezeigt, danach wurde wieder mit der 1. Staffel begonnen ... sonderbar
     
  6. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Ja bei Frasier lach ich mich über die Programm Gestaltung heut noch tot.

    Erst wird Staffel 1-5 (Folge 103) Wiederholt. [​IMG]
    Dann kam die Staffel 8 bis Folge 182 oder 183
    Und nun wieder von vorn.

    Alles ganz logisch oder ?
    Naja wenigstens ist keine Werbung drin. [​IMG]
     
  7. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Fulda
    Hi,

    Bei Voyager wurde ja auch eine Folge ausgelassen weil diese angeblich nocht nicht synchronisiert war.
    Alle drei Serien sind von Paramount hat etwa der gute Leo nicht genug Kohle überwiesen [​IMG]

    Maddrax
     
  8. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Röbel (Müritz)
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Maddrax]Hi,

    Bei Voyager wurde ja auch eine Folge ausgelassen weil diese angeblich nocht nicht synchronisiert war.
    Alle drei Serien sind von Paramount hat etwa der gute Leo nicht genug Kohle überwiesen [​IMG]

    Maddrax</strong><hr></blockquote>

    Hier ist aber die Kirchgruppe für die Synchronisation zuständig.

    cya
    RJay [​IMG]
     
  9. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Fulda
    Hi,

    Alles wird gut [​IMG]

    Diese E-Mail hab ich gerade von Permiere bekommen:

    vielen Dank für Ihre E-Mail! Gerne informieren wir Sie über die Serie "Becker".

    Leider konnten wir aus lizenzrechtlichen Gründen die letzten Folgen von "Becker" nicht ausstrahlen. Nach unseren Informationen wurden die fehlenden Folgen der 3. Staffel bereits nachgeliefert und synchronisiert. Wir werden die 3. Staffel voraussichtlich ab Februar 2002 auf PREMIERE COMEDY wiederholen.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende und unterhaltsame Stunden mit unserem Programm.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Florian Ermer
    PREMIERE WORLD Service Team


    Maddrax
     
  10. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Gleiches gilt übrigens für Frasier. Die Folgen sollen wohl im März 2002 ausgestrahlt werden.
    tschuess
     

Diese Seite empfehlen