1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Becker unterliegt Pocher - Streit beigelegt

...Schade! Da habe ich wohl ganz große "Fernsehunterhaltung" verpasst. :D:eek::rolleyes:

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Uiii
    das überfordert mich geradezu.

3. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Es könnte aber auch von einer medizinischen Behandlung wegen seiner Hüftprobleme herrühren. Da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Ansonsten meine ich auch, dass das viel Lärm um allerlei Kinderkram war. Der Boris scheint das Geld dringend gebrauchen zu können, dass er sich so zum Deppen machen lässt. Viel tiefer geht es ja kaum noch.

Ich habe ab der ersten Werbepause diese "Sternstunde" deutscher Unterhaltungskunst mit Nichtbeachtung gewürdigt.

4. Lucifer

Lucifer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe es nicht gesehen, da ich Geldverdienen war, als ich um 23 Uhr auf einer bundesdeutschen Autobahn unterwegs war, musste ich mir dennoch die Highlights der Sendung im Radio anhören, selbst der Moderator der Sendung war peinlich berührt vom niederen Niveau des Duos Pocher/Becker.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Eine gewagte Aussage! Deine bisherigen Beiträge lassen Dich klüger erscheinen, als Du bist. Becker sieht älter aus als er ist, aber das kann viele Gründe haben. Ich würde mich nicht erdreisten, irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, da ich ihn nicht persönlich kenne.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Eben, es muss nicht immer Alkohol sein. Ebensogut kann es auch an einer Cortison Behandlung liegen oder an ungesundes Essen und unvorteilhaft verteilter Fetteinlagerung.

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Wenn Bum-Bum-Boris von der Natur nicht mit dem sinnlosen Talent gesegnet worden wäre eine kleine Filzkugel gekonnt in einem Rechteck zu bewegen, welches von einem Netz quer geteilt ist, dann wäre seine Karriere aufgrund seines dafür nicht vorhandenen IQs sicherlich bescheidener verlaufen. Da hätte dann evtl. schon die Erlangung des Staplerscheines im ersten Anlauf ein Karrierehöhepunkt darstellen können.

Bobele hat mit seinem Talent Geld gescheffelt, welches sein Manager Tiriac geschickt angelegt hat. Das Problem vom Bobele ist, daß die Schere Talent <-> IQ im Vergleich zu anderen Spitzensportlern wie z.B. M. Schumacher, S. Vettel, Steffi Graf etc. einfach zu weit auseinanderklafft.
    Die Krux ist nun, daß Boris zur Talentausübung zu alt ist, um mit körperlicher Arbeit an frisches Geld zu kommen. Als ersatzweise selbsternannter Businessman ruiniert er in einer Melange an Selbstüberschätzung und Realitätsverlust aufgrund seines nichtvorhandenen IQs systematisch sowohl die Marke Boris Becker als auch seinen erspielten Reichtum. Irgendwann wird dann wie üblich auch Lilly Becker die Koffer packen und auf einen finanziell potenteren Promi umsatteln. Der Bericht im FOCUS 43/13 ist dahingehend unmissverständlich, der Zerfall der Tennislegende nicht aufhaltbar. Irgendwann ist auch das letzte Gnadenbrot geknabbert und die Würde ganz abhanden gekommen.

Vielleicht werden wir noch den Tag erleben an dem Boris Becker und Helmut Berger in einer WG zusammenwohnen. Zwei total verblödetete Ausnahmetalente.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  8. M. Hfuhruhurr

M. Hfuhruhurr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden

So geht es nunmal zu in der heutigen Medienwelt, wo ehemalige Stars sich nur noch dem
    Mammon widmen und, dabei quasi als Begleitumstände, ihre eigene Persönlichkeit auf dem
    Altar des Voyeurismus bis zum Fundament beschädigen.