1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Becker Exclusiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. November 2006.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Becker Exclusiv

    oki hat sich erledigt:)
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Becker Exclusiv

    Ich hab nur versucht, ne Erklärung für Super-Marios Beitrag zu finden. Ich hab mich ja nicht beschwert, also bitte.
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Becker Exclusiv

    Betrachte dies nicht als Beschwerde.
    trotzdem :
    Schönen 2 Advent
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Becker Exclusiv

    Bin sehr positiv überrascht. Nette Doku eben über den Ryder Cup bei Becker Exklusiv.
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Becker Exclusiv

    habe eigentlich nur premiere fußball aber bei mir im sportportal war becker exclusiv auch orange gekennzeichnet....hab einfach mal versucht es anzuwählen und siehe da!->ich konnte es trotzdem anschauen :) leider nur bis 21.34 dann hat premiere den fehler gemerkt und abgeschaltet...:(
    war aber bis dahin ganz unterhaltsam!
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Becker Exclusiv

    Das Bobbele ist doch klasse! Der kennt sich super mit Fußball, F1, Golf....ähh...und Tennis aus! Die Fragen, die er stellt, sind meist auch sehr lustig! Ich weiß nicht was ihr immer habt??? :LOL: ;)
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Becker Exclusiv

    Ja ja, unser Bobele.....Der kriegt auch als "einberufener - Premiere-Experte" nach 10 Jahren immer noch nicht seine Gusche richtig auf :rolleyes: ; immer noch dieses Genuschel :( - kann der nicht mal seine Kiemen auseinander machen beim Reden ,...da denkt man jeden Moment , er fängt gleich an zu sabbern.......:rolleyes:

    OK, eines muß man ihm anrechnen...er zerrt Leute vor die Linse zum Interview, an denen sich manch anderer Moderator die Zähne ausgebissen hätte.....:D

    gruß spaceman
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Becker Exclusiv

    Bobbele ist Bayern-Fan, demnach hat der Mann wenigstens Geschmack. Also bitte nix gegen ihn ! :winken:
     
  9. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Becker Exclusiv

    Nur Becker konnte es in Bernis Karre schaffen... von daher, Spitze der Mann.
     
  10. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Becker Exclusiv

    Kann man Becker exklusiv heute mit Assauer und Reif heute auch als Premiere Fussball Abonnent sehen?