1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Becker Exclusiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. November 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Becker Exclusiv


    :D :D :D :D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Becker Exclusiv

    Hab doch schon gesagt, Bobbele ist cool. Das seine Interviews in der Regel total Sinn- und Hirnlos sind darf man ihm nicht verübeln, sondern eher den Sender der ihn einstellt. :)
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Becker Exclusiv

    Freischaltung:

    Ich schätze mal, dass es nur für Sportabonnenten freigeschaltet ist.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Becker Exclusiv

    Option 1 = Sport-Kunden
    Option2 = Fußball-Abonnenten

    ... zur Not Tagesticket. ;) Bis auf die Golf-Geschichte guck ich mir alles an, find ich interessant.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Becker Exclusiv

    Meinte das so: Ich habe Sport, aber kein Fußball. Da es auf Option 2 kommt frage ich mich halt, ob ich es auch sehen kann.
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Becker Exclusiv

    Wurde das mal echt gesendet? Oder wurde das von jeamden so gemacht?
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Becker Exclusiv


    Ist natürlich ein Fake ;)

    Wenn da jetzt ein N24 Logo wäre, könnte ich es mir schon eher vorstellen.


    Gerade lief ein Trailer zur Sendung, scheint sehr interessant zu werden :eek:
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Becker Exclusiv

    „Becker exklusiv“: Das neue Magazin-Format auf Premiere

    • Hochwertige Reportage-Reihe, die Blicke hinter die Kulissen gewährt
    • Boris Becker auf Augenhöhe mit den internationalen Stars des Sports


    München, 7. Dezember 2006.
    Ein Weltstar auf Du und Du mit den größten Helden des Sports – das gibt es ab 8. Dezember nur auf Premiere. In der neuen dreißigminütigen Reportage-Reihe „Becker exklusiv“ trifft Premiere Reporter Boris Becker internationale Größen des Sports und ist bei den interessantesten Events vor Ort unterwegs. Dabei gewährt er den Premiere Zuschauern Einblicke in die Welt des Sports, die ihnen bislang verwehrt waren. Der Ex-Profisportler hat einen persönlichen Zugang zu seinen diversen Interviewpartnern, den nur wenige Personen in den Medien haben. Boris Becker trifft seine Gesprächspartner auf Augenhöhe, schafft durch seine Persönlichkeit eine sehr emotionale Atmosphäre und entlockt ihnen Informationen, die Sie an anderer Stelle nicht verraten würden. Weltstar Becker verbindet auf sehr unterhaltsame, spielerische Art Sport und Showbusiness. „’Becker exklusiv’ ist das Format, das am besten zu mir passt“, so das Urteil der Tennis-Legende. „Ich kann Sportler in Augenhöhe begegnen, gemeinsam mit ihnen Sport treiben, sie interviewen und vor allen Dingen den Menschen hinter der Maske entdecken“.

    „Becker exklusiv“ wird ab 2007 monatlich, im zeitnahen Umfeld der jeweiligen Sport-Events ausgestrahlt. Geplant sind Reportagen zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde im Januar, zum Start des Achtelfinales der Champions League im Februar sowie zum Finale im Mai, zum Auftakt der Formel-1-Saison im März, zum Golf Masters in Augusta und zu Wimbledon.

    Boris Becker, der bereits seit der WM-Auslosung am 9.12.2005 als Reporter für Premiere bei den unterschiedlichsten Sport-Events im Einsatz war, nimmt in der ersten Episode des neuen Magazins die Zuschauer mit nach Irland. In der Nähe von Dublin fand im September 2006 der 36. Ryder Cup, der renommierte Kontinentalkampf zwischen USA und Europa, statt. Boris Becker trifft dort nicht nur die besten Golfspieler sondern auch Größen wie Ex-Formel-1-Teamchef Eddie Jordan und Basketball-Legende Michael Jordan. Und in der irischen Hauptstadt kommt es unter anderem zu einem interessanten Treffen mit den Bandmitgliedern von U2. In der zweiten Folge trifft der Wimbledon-Sieger Dirk Nowitzki in Dallas und begleitet den Basketballstar hautnah bei den Vorbereitungen zum Saisonauftakt der NBA. In der dritten Ausgabe der Reportage-Reihe trifft Boris Becker Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer auf ein ganz persönliches Gespräch.

    Ausstrahlungstermine:
    08.12., 21.00 Uhr Becker exklusiv: Ryder Cup, (Wdh. 24.12., 20.00 Uhr.)
    25.12., 20.00 Uhr Becker exklusiv: Dirk Nowitzki
    26.12., 19.30 Uhr Becker exklusiv: Rudi Assauer
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Becker Exclusiv


    :eek::eek::rolleyes:
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Becker Exclusiv

    Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn:mad: :mad: :mad: