1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hansen, 16. Mai 2006.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

Sehe ich auch so. Haben halt nicht aufgepasst.

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Scheint vielleicht nur an mir zu liegen, aber ich lese jeden Vertrag ganz genau, den ich unterschreibe.

Wenn ich die Wahl habe, zwischen 5 Vertraege zu verschiedenen Preisen zu waehlen, dann lese ich alle 5 um den besten fuer mich auszusuchen.

Und ich habe hier manchmal Vertraege liegen, die mehrere hundert Seiten haben. Dann sind aber Anwaelte mit im Spiel und wenn die das nicht merken...

Wenn Du natuerlich bereit bist 240 Mio auf den Tsich zu legen ohne die Vertraege genau gelesen zu haben, dann ist das Deine Entscheidung.

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ohje ohje, steht bei einem Mobilfunkvertrag der Nachbarvertrag mit zur Auswahl ? Nein, Du hast versch. Vertraege, die Dir vorliegen. Fertig.

Bei der Vergabe gab es verschiedene Moeglichkeiten der Lizenzen, die allen Bietern bekannt waren.

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

@noeler

darum geht es doch nicht, sondern wie soll A den Vetrag von B kennen, geschweige denn darauf einwirken...

edit: informiere dich mal genauer über das Vergabe-Verfahren, dann können wir weiter darüber diskutieren...du bist da auf einem "Holzweg"

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006
  5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na indem man sich Exklusivität vertraglich zusichern lässt für die man ja auch bezahlt hat. Wenn ich Rechte für Kabel und SAT kaufen würde, dann muss auch sichergestellt sein, dass ich der einzige bin, der über dieses Medium sendet - egal in welcher Form auch immer.
    Aber anscheinend ist das nicht der Fall - dumm gelaufen, da hätte Arena halt etwas mehr nachdenken sollen, da es bekannt war, dass die IPTV Rechte ebenfalls ausgeschrieben wurden.
    Ich bin mir auch sicher, dass so ein Fehler nur einmal passiert.

Im Gegenzug hätte die DFL die IPTV Rechte auf das xDSL Netz oder es zumindest auf die eigenen Infrastrukuren der Telekom einschränken müssen.

Ich denke die Telekom ist deshalb so geil drauf, weil sie bestimmt dann Filmrechte von Premiere zugeschachert bekommen, die sie für ihr IPTV Angebot brauchen. Eine Hand wäscht die andere. :)

Ich finde es jedenfalls prima. Auch wenn er es nicht schafft, so hat er den ganzen Verein wenigstens mal wieder gezeigt, dass er, was seine Managerfähigkeiten betrifft, seinen Kollegen doch einiges voraus hat.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006
  6. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Langsam drängt die Zeit..bis 31.5. muss ich bei arena bestellt haben um nur 9,90 zu zahlen...
    Wenn man nur als T-Onlinekunde das mögliche Premiere-Angebot nutzen könnte, dann würde ich wohl auch arena abonnieren. Aber wenn ichs mache und es dann am 2.6. heißt: "Sie können auch als Arcorkunde auf Premiere weiter Bundesliga gucken", dann würde ich mir schon in den Hintern beißen.:rolleyes:

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Vergiss es - nicht Kofler sondern Reizner wird den Deal bekannt geben! :winken:

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Auch recht, hauptsache er kommt.

Aber wer sich die Zeit genommen hat und sich Koflers Worte angehöt hat der weiß was passieren wird.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nur mal was zu den Vorwürfen in diesem Thread gegenüber Arena:

Ihr beschuldigt hier den falschen! Den nicht Arena hat Mist gebaut, sondern exklusiv die Idioten von der DFL, denn die haben die Rechte ausgeschrieben und die haben die Verträge mit Arena und der Telekom gemacht! Also sind das aus meiner Sicht die Alleinschuldigen an der Situation! Denn offenbar waren diese **********en wirklich der Meinung, man könne IPTV nur über den PC sehen, denn es geht ja um Internetrechte und das Internet benutzt man ja nur mit dem PC... :rolleyes: Also wenn das wirklich so lief, dann muss man sich wirklich an den Kopf fassen und dann sollte man sich fragen, wieso man Seifert und Co. nicht schon lange an die Luft gesetzt hat (natürlich inkl. demnächst folgender Schadensersatzklage in Millionenhöhe - von wem auch immer...)

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das wirklich so lief...
    Sag mal, was sage ich seit Januar?`Das der Seifert ******* baut?
    Man, alleine schon die Meldung vom Januar wo ich schrieb, das es keine Bankbürgschaft für Arena gab, hätte doch nun den letzten hier zum Umdenken bringen müssen.

Man, schnallt es endlich. Arena wird nicht senden und Koffler wird fürn Appel und nen Ei, dazu mit dem besten Partner die Buli live zeigen.
    Vom Rest was da noch kommt wollen wir mal garnicht mehr reden.

Im übrigen, Beckenbauer ist ein super Gewinn. Er sagt zwar mehr plattes aber die Ausstrahlungskraft eines Kaisers ist halt alleine schon ein Arena Killer.