1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hansen, 16. Mai 2006.

  1. pcspezi

    pcspezi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Habe gerade eben bei ARENA angerufen und mein Abo beendet bevor es angefangen hat......war nicht der erste .
    Abgesehen davon ist in der Warteschleife bei Arena nur
    "drücken sie die 1wenn sie kabel haben , die 2 wenn sie Sat haben "
    und danach gibt es nur "drücken sie 1 wenn sie infos haben möchten , 2 wenn sie bestellen möchten" und fällt euch was auf ?????????????????

    WO IST 3 Ich möchte Kündigen

    (Ich liebe Premiere)

    Gruß Spezi
     
  2. boneDE

    boneDE Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    war im transfermarkt.de forum, war glaub ich sogar in dieses forum verlinkt. also der urthread war hier irgendwo ... finds nur irgendwie grad nich.

    bin ma gespannt was auf der hv heute bekannt gegeben wird. könnte ne größere bombe sein ;)
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Ich glaube es lohnt sich heute das CL Finale bei Premiere zu sehen.
    Kofler leibt Bühnen und breites Publikum. Dort kann er dann verkünden dass es auch ab August BL bei Premiere geben wird.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    als Kabelkunde in NRW würde man wohl trotzdem bei Arena bleiben

    wenn ich auch zugeben muß das Sat Kunden zur Zeit bei Arena schlecht wegkommen, aber bei Kabel ist es nunmal eine Preisersparnis von fast 30 Euro pro Monat gegenüber Premiere

    ist schon ein Unterschied ob man pro Monat 9,90 zahlt oder 37,80

    wer Sat hat denkt da natürlich anders

    aber warten wir erstmal ab wie es sich entwickelt
     
  5. boneDE

    boneDE Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    wer zahlt den 37 für sport .. zahl 25 für komplett ;)
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Zum Thema Bundesliga ab August nichts neues: Wir stehen in Verhandlungen... gute Chancen....näheres mitte Juni...kann nichts sagen um Verhandlungen nicht zu gefärden. info.premiere.de/ir/hauptversammlung Da steht alles und man kann sich Koflers Rede durchlesen!
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    da war nix, nicht mal ein Wunderkerzchen, hinhaltegerede vom feinsten, mehr nicht...
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Ach so, bevor Du einen Mobilfunkvertrag abschließt, liest Du dann auch erst die Verträge für alle anderen Tarifmodelle? :rolleyes:
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    noch besser, wie kommt er an die Verträge seines Nachbarn...:rolleyes:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Erinnert an die GEZ. Da ist das auch nicht vorgesehen :D