1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hansen, 16. Mai 2006.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Sollte an den Plänen von Deutsche Telekom AG und Premiere ernsthaft was dran sein, dann kann sich die DFL schon jetzt warm anziehen!!! Denn arena als Hauptrechteinhaber wird kaum ein Interesse daran haben, 240 Millionen € für nicht exklusive Senderechte hinzublättern. Den finanziellen Schaden, der arena durch eine parallele Rechteverwertung von DT AG/Premiere entstehen könnte, wird die DFL arena vermutlich ersetzen müssen. Es sei denn, die DFL macht mit ihrer Drohung ernst und entzieht der Deutsche Telekom AG die bereits erteilten Lizenzen wieder. Aber auch für diesen Fall sind langjährige und millionenschwere Rechtsstreitigkeiten vorprogrammiert.

    Wie dem auch sei: Die arroganten und geldverliebten Bosse bei der DFL haben es nicht besser verdient! Leidtragende sind wie (fast) immer die Zuschauer...
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Das dürfte ne Gefälligkeit für den Trikotsponsor der Bazies sein.

    Da gleich Premiere mit dazuzudichten halte ich für übertrieben.

    Beckenbauer wird auf keinen Fall so blöd sein dem eigenen Verein den Geldhan zu demolieren.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Der Premiere Aktienkurs ist ja heute auch schon 5% gestiegen. Würde mich freuen wenn Arena und die DFL auf die Fresse fallen.
     
  4. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    ist um fast 7 % gestiegen. da legst die nieder
     
  5. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    die anwälte von arena sind doch selbst schuld, die haben doch mit sicherheit die "... Internet über Satellit, Kabel..." - Verträge gelesen, da hätte ihnen das auffallen müssen, sind wohl etwas unerfahren in ihrem Beruf :D.

    Aber leider kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Inet-TV über Sat und Kabel von der Qualität her sehr gut sein kann.

    Dass Arena die Preise deswegen senkt ist wohl kaum zu erwarten, die brauchen ja auch noch mehr Kohle für die gerichtlichen Auseinandersetzungen.

    Und das Gerede von Kofi - ... es müssen bei Lizenz-Entzug alle Bieterverfahren hinterfragt werden... - hört sich schon verdächtig so an, als wenn er kapiert hat dass er beim Nichtbieten im Dezember einen Fehler gemacht hat, und deswegen jetzt noch ne Chance zum Bieten haben will :winken:
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Ähhm Premiere wollte mehr bezahlen als Arena, das heißt mehr Fernsehgelder!
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Aber eben für ein anderes Modell, welches in der Gesamtsumme dann wieder niedriger war...:rolleyes:
     
  8. boneDE

    boneDE Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    tjo da freu ich mich als premiere kunde ;) hab in den letzen tagen um einiges wildere spekulationen gelesen. das schalke und bayern aus der gesamt vermarktung aussteigen wollen, würden wohl noch einige folgen. was auch höchste zeit wäre. bin mal gespannt was so die nächsten tage los is ;)
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Wo hast du das gelesen?
    Wäre nett, wenn du da mal Links setzen könntest.. :winken:
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Sollte Premiere mit der Telekom auch im nächsten jahr Bundesliga zeigen, dann zerbricht arena so und so, weil dann kein Mensch der jetzt Premiere hat im nächsten Jahr arena aboniert, und diese Leute sind die Hauptzielgruppe von arena.