1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hansen, 16. Mai 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    ja gut äh...das musste wohl so kommen ! ;)

    aber noch ist nichts spruchreif, denke ich mal !
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    der Kofler wird dann morgen ääähhh in ein paar Stunden grinsend durch die Gegend laufen bei der HV.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    aber eins wird morgen grausam. Ich meine es ist ja noch nichts spruchreif - aber Emil und seine Detektive werden sich vom Siegeszug morgen wohl nicht aufhalten lassen in diesem Forum. Das beruht natürlich auf keinen Insiderinfos! :D
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Es stellt sich dann auch die Frage, warum der Meisterdetektiv trotz seiner vielen Insiderinfos dieses nicht vorhergesehen hat. :eek:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Tja so ist das. Dann sehen die vielleicht mal das man auch mal Arbeiten muss um Geld zu verdienen. ;) :winken:
     
  6. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Na,

    das finde ich ja auch megageil!

    Die Verursacher dieser ganzen geldgeilen exklusivitätwünschenden Show - Hoeneß und Rummenigge - kriegen damit ein ordentlich auf die Finger, wenn der senielle Bayernopa bei einer Parallelveranstaltung Arena einen Grund zu aussteigen aus den Verträgen - oder besser: Preissenkung! - auslöst.

    Hoffentlich geht der DFB damit über Kopf!

    Vielleicht erlebe ich doch nochmal eine FCBayernfreie "BuLi" :love:

    wollik :winken:
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    @Wollik

    Merkst du eigentlich selbst, was für einen Blödsinn du schreibst, oder muss man dir dein Geschreibsel in seine Einzelteile zerlegen ?
    (das ist jetzt echt ernst gemeint, und nicht böse)
     
  8. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    @Wollik: Hast Du schlecht getraeumt???:eek:
     
  9. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Mehr als künstliche Intelligenz, verwundert mich immer natürliche Dummheit.
     
  10. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beckenbauers Telekom-Unterschrift bringt die Liga zum Beben

    Huch,

    doch soviele Bayern Fans hier :p

    Ok, es sind Fehler drin:
    1. Nicht DFB sonder DFL
    2. "...einen Grund zu aussteigen aus den Verträgen..." besser: "einen Grund zum Aussteigen aus den Verträgen..."

    Mea culpa :D

    Den Rest lasse ich aber so stehen! Schließlich hat Rummenigge nach mehr Geld von der DFL geschrien, aber andererseits wegen sinkenden Sponsorengeldern eine exklusive Premiere-Ausstrahlung bekämpft...

    Ich fänd's gut, wenn die ganzen Rechte für die nächste Sasion nochmal richtig durcheinander gewirbelt werden...

    wollik