1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck will sämtliche TV-Shows auf dem Prüfstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2010.

  1. snah13

    snah13 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Beck will sämtliche TV-Shows auf dem Prüfstand

    Leute, in Rheinland-Pfalz ist in ein Paar Wochen Landtagswahl!!! Für einen Populisten wie den Becks Kurt ist so ein Thema in einem strukturell konservativen Bundesland ein Segen.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beck will sämtliche TV-Shows auf dem Prüfstand

    Unglaublich wie sich Herr Beck den schweren Unfall von Herrn Koch zu nutze macht um sich in den Mittelpunkt zu stellen.

    Dieser Mensch sollte sofort von seinem Amt zurücktreten!
     
  3. kai236

    kai236 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Beck will sämtliche TV-Shows auf dem Prüfstand

    Mein Gott..... ich kann es bald nicht mehr hören.
    Sicherlich ist es sehr tragisch was geschehen ist, aber verletzen kann man sich immer und überall! Jetzt wo einmal mal was in einer Show passiert ist,
    kommt jeder Horst und schreit.
    Mann kann nicht immer alles verbieten nur weil mal was passiert ist oder passieren kann.
    Dann dürfte es nur noch Märchen und Zeichentrickfilme im Fernsehen geben und selbst da.......... Naja, ist schon eine sehr merkwürdige Zeit heut zu Tage. Ich gehe gleich Ski laufen, wo auch schon sehr viel passiert ist in Dt. und trotzdem gibt es diese Sportart noch!
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beck will sämtliche TV-Shows auf dem Prüfstand

    Demnächst:
    Die TV Total "Wattebällchen schmeißen"-Weltmeisterschaft.
     
  5. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beck will sämtliche TV-Shows auf dem Prüfstand

    Mit Helmpflicht.
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Beck will sämtliche TV-Shows auf dem Prüfstand

    Warum stellt keiner den Beck auf den Prüfstand?

    Dazu passend das Cover aus der Titanic:
    [​IMG]
     
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck will sämtliche TV-Shows auf dem Prüfstand

    Mein Gott. Es kommt von Beck. Das sagt doch schon alles... Allein wie der schon aussieht... Grässlich.

    Diese "Bestie" (das Cover ist super) blubbert zu jedem Thema was die Medien betrifft...

    Einfach nicht beachten.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beck will sämtliche TV-Shows auf dem Prüfstand

    Sehr makaber das Bildchen....:D
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beck will sämtliche TV-Shows auf dem Prüfstand

    Ja, er sollte mal langsam anfangen zu sparen, um die Millionengräber Nürburgring und FC Kaiserslautern wieder an das Land zurückzuzahlen. Es kann ja wohl nicht sein, dass Bürger immer mehr belastat werden, damit solche Affen ihren privaten Spass finanzieren.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Beck will sämtliche TV-Shows auf dem Prüfstand

    Und Eierschutz.