1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck will ARD und ZDF im Internet stärken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Beck will ARD und ZDF im Internet stärken

    Das habe ich vermutet.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Beck will ARD und ZDF im Internet stärken

    Du solltest mal weiter lesen und dir nicht immer nur eine sache raussuchen :eek:

    Die anderen sätze sind mir in dem Punkt egal.
    Weil ich sie 1. nicht richtig gestellt habe. 2. keine wertung über den Inhalt der sätze abgeben werde. Zumindest keine direkte wie "volle zustimmung" oder "voll dagegen". 3. weil mich das geblubbere von Beck nicht interessiert. Trotzdem kritisiere ich aussagen die seine sätze falsch interpretieren wie in Beitrag 2 der fall ist.

    Aber wenn du das nicht einsehen willst ist mir das auch wuppe.

    Viel spaß noch mit Beck...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2008
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck will ARD und ZDF im Internet stärken

    Beck hat in diesem Artikel keine Angebote für Randgruppen angesprochen. Das ist eine Interpretation von Dir. Ich habe das jedenfalls nciht lesen können. Aber dass das Niveau der Zeitungen drastisch gesunken ist. Und dass aus diesem Grund der ÖRR hier einspringen muss und das das Sportmagazinen "nicht umbringen" wird. Alles das kann man in diesem knappen Artikel lesen.

    Da steht nix von Randgruppen.

    Aber ich weiß, dass ist ein Lieglingsargument von Dir. Die ÖRR bringen Angebote für Randgruppen.

    Alleine der Begriff "Randgruppe" empfinde ich diskriminierend.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Beck will ARD und ZDF im Internet stärken

    Denk doch auch mal außerhalb von artikeln. Was könnte Beck woll mit "keiner will" meinen. z.B. in anbetracht des auftrages des ÖRR? Das muss nicht im artikel stehen.

    Beck sagte "Man darf den Öffentlich-Rechtlichen nicht nur das lassen, was keiner will". Daraufhin habe ich deine aussage kritisiert. "Also alle die renomierten Verlage publizieren jede Woche und jeden Tag etwas, dass keiner will. Darum wird dieses Etwas auch von vielen Abonnenten nachgefragt.
    Und genau das sagt er bewußt in einem Medium, dessen Inhalte nach seinen Bekundungen keiner will."
    Mit der Tatsache das Beck eben das Internet für den ÖRR öffnen will damit sie eben auch mal was abbekommen was jeder will.
    Das argument habe ich dann ein paar Beiträge mit den auftrag des ÖRR bestärkt.

    Deine aussage würde übrigens passen wenn das "nur" in becks aussage nicht vorhanden wäre.

    Warum du meine aussage dann mit wettbewerbsverzerrung, der qualität der zeitschriften etc. kritisierst will mir nicht in den Kopf. Diese aussagen von ihm sagen nicht das aus was du in Beitrag 2 kritisiert hast.
    Ich habe nichts anderes gesagt, keine Beurteilung abgeben usw. usf. Lediglich deine aussage die auf einen satz bezogen war (erkennbar an dem zitat) kritisiert.

    Und warum randgruppe eine diskriminierung sein soll versteh ich nicht. Was ist eine Gruppe die nicht allgemeingültig ist denn sonst?

    So und nun zerreise jemand anderen aussagen, lies nur die hälfte von anderen usw usf. Das thema ist nun entgültig für mich beendet. eigentlich schon seit beitrag 3.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2008